• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spät gefundenes Interesse

Raleigh81

Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
nachdem ich dann doch einen Bereich zum Vorstellen gefunden habe, hole ich das mal nach.
Ich bin Studi und habe nach etlichen Jahren der Verweigerung doch endlich mein Interesse am Radeln entdeckt. Da ich gerne bastel und neue Dinge lerne, von denen ich davor keine Ahnung hatte, baue ich gerade ein altes Raleigh von 81 auf. Ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Dokumentation anderen Leuten helfen kann und natürlich bin auch ich auf eure Hilfe angewiesen, weshalb ich unter anderem auch hier bin :)
Das Projekt selber steht noch in den Startlöchern und es bedarf noch an Vorarbeit, damit ich anfangen kann mit dem Anschliff des Rahmens und allen weiteren Sachen, die danach anfallen werden.

Grüße vom See ganz unten

Raleigh81
 
Zurück
Oben Unten