• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntags Tour am 21.11 2010

Axxxel45

Neuer Benutzer
Hagen am 21.11,Treffpunkt::DRK Feithstrasse Bushaltestelle,Uhrzeit:10.30.
Kleine Runde ca. 60 km, Richtung: Hohenlimburg,Schälk,Schwerte,Syburg,Witten-Bommern, Hagen
Aber nur bei trocken Wetter.:)

Axel:)

AW: Sonntags Tour am 21.11 2010

Die Runde hört sich schon interessant an. Was ist denn für eine Zeit angepeilt bzw. welchen Schnitt fährst Du / fahrt Ihr so? :)

Habe so 3 Stunden geplant. Aber Zeit ist doch egal.
Wir sind doch nicht auf der Flucht. Schnitt habe ich immer
im Sommer. Grüße Axel

Habe gesehen das Du auf der RTF vom TVK Kettwig warst.
Nette Tour nicht war. Konnte sie leider in diesen Jahr nicht
mit Fahren. Schade:mad::mad:.Grüße Axel

Hallo Tigger
Wie sieht es aus mit Sonntag??
Wetter soll gut werden!!
Grüße aus Hagen.

Hallo Axel,

sorry, hatte gar nicht mitbekommen, dass Du nochmal geschrieben hast. Ja, das Wetter am Wochenende soll brauchbar werden. Im Radiowetterbericht sagten sie heute sogar etwas von...S :) nne...

Ich würde mich bis Samstag Abend nochmal melden, ob ich es am Sonntag schaffe. Entweder hier oder eine kurze PN. Ich hoffe, dass reicht Dir für eine Planung noch aus?

Gruß

Achim :)

Hallo Axel!

Also ich wäre dabei. :daumen: Wenn ich bis morgen früh 09.00 Uhr hier eine Nachricht von Dir lese oder eine PN bekomme, finde ich mich um 10.30 Uhr an der Feithstraße beim DRK ein. Falls ich nichts von Dir höre oder Du bereits andere Pläne hast ist nicht schlimm, dann fällt meine Runde morgen noch ein wenig kleiner aus. Trotz S :) nne ist es ja doch nach einer Weile ein wenig kühl auf dem Rad...

Vielleicht bis morgen?

Gruß, Achim

Hallo Axel,

nach etwas Schlaf und einem großen Kaffee eine kurze Rückmeldung. War eine super Tour :daumen: trotz Schaltproblemen und Reifenpanne. Muß zugeben, dass ich am Ziel doch ziemlich fertig war, aber die wirklich schöne Landschaft (wußte vorher gar nicht wo Schälk liegt) und das Bombenwetter haben dafür entschädigt.

Hat Spaß gemacht, trotz des Anstiegs an der Syburg. ;) Aber der wird ja jetzt intensiv trainiert... :D

Viel Spaß bei Deinen nächsten Ausfahrten und ich hoffe, wir kriegen sowas auch nochmal hin.

Glückauf, Achim

Hallo Achim
Hatt spass gemacht mit Dir. Können wir gerne nochmal machen.
Schaltprobleme können daher kommen das sich die Züge gesetzt haben
da du ja ein neues Rad hast,und ein Platten gehört leider da zu.
Grüße Axel
Können uns beim nächten mal ja in Dortmund treffen.

Zurück