Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad sieht übel aus, sowas kann man nur noch entsorgen. Das übernehme ich gerne für dich, einfach schicken.![]()
Sorry,
Ich habe dasselbe Design und finde
es wunderschön (Geschmäcker sind verschieden).
LG
Ja Geschmack kann man sich auch für viel Geld nicht kaufen:duck:![]()
War heut beim Händler:
Problem Knacken aus Kurbelbereich, spührbar an Pedale, mal links mal rechts, Wiegetritt oder Sitzend, knackt sporadisch, öfters wenn ich ohne zu treten über etwas unebenes fahre und dann wieder trete.
Fehlersuche:
Anderes Laufrad - knacken
Andere Kette - knacken
Pedale,Kurbel ausgebaut gefettet - knacken
Kettenblätter nachgezogen - knacken
Händler ratlos :heul:
Es gibt hier doch soviel schlaue Mitglieder vielleicht hat jemand noch einen Tipp?
War heut beim Händler:
Problem Knacken aus Kurbelbereich, spührbar an Pedale, mal links mal rechts, Wiegetritt oder Sitzend, knackt sporadisch, öfters wenn ich ohne zu treten über etwas unebenes fahre und dann wieder trete.
Fehlersuche:
Anderes Laufrad - knacken
Andere Kette - knacken
Pedale,Kurbel ausgebaut gefettet - knacken
Kettenblätter nachgezogen - knacken
Händler ratlos :heul:
Es gibt hier doch soviel schlaue Mitglieder vielleicht hat jemand noch einen Tipp?
vorbau/lenkereinheit?
pedalplatten/schuh?
sattel/sattelstütze?
da gibts viele sachen...
umtauschen? erst wenn ALLES ausgeschlossen ist.
was ist denn das für ein händler? ich kenn das nur so, dass ich das rad vorbei bringe, abends abhole und alles ist fertig..
kann denn gar nicht loaklisiert werden, woher das knacken kommt? wenn nicht, wäre eventuell mal ein besuch beim ohrenarzt fällig.
Sattel/Stütze - Nein da auch im Wiegetritt
Pedal/Schuh - Nein klackt auch bei Turnschuhen
Das Geräusch tritt nicht auf wenn das Bike auf dem Montageständer ist, so könnte man es natürlich besser lokalisieren.
Vielleicht bin ich auch einfach zu schwer für das Bike![]()
man kann sich das rad auch schlecht reden
du könntest mal zu dem händler-kollegen gehen von dem es dein händler hat.
vielleicht kann er dir besser weiterhelfen mit der knackerei!
ich finde das rad sieht super aus![]()
man kann sich das rad auch schlecht reden
du könntest mal zu dem händler-kollegen gehen von dem es dein händler hat.
vielleicht kann er dir besser weiterhelfen mit der knackerei!
ich finde das rad sieht super aus![]()
Mit der Farbe habe ich mich abgefunden, Kabelvibration im Rahmen habe ich selber behoben. Jetzt ist nur noch das Knacken das ich ja Anfangs auch beschrieben hatte.
Weil er ja so technisch überlegen ist, darf er halt scheisse aussehen obwohl er schweineteuer ist – trotz dass er aus Asien kommt
Beim Radfahren guckt man ja auch nach vorne und bloß nicht auf die Flecken unter einem. Das wäre auch im Straßenverkehr recht leichtsinnig.
Nun ja, die Prioritäten sind halt verschieden. Ich fahre Rad als Hobby und mag nur auf Räder steigen die ich auch gelungen finde, aber bei manch einem Profi hier zählen halt die inneren Leistungs-Werte.![]()
Ich finde das UD Carbon eigentlich sehr schön. Bei mir glänzt das schön in der Sonne![]()