• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So schön das Wetter ist...

Campa forever

Nur echt mit 53 Zähnen! ;
... so ekelhaft ist das Fahren gegen Abend auf der Straße in Feld- und Wiesennähe... :kotz:

Ich glaub ich hab heute 10 Käfer unbewusst gefressen, 5 Fliegen, Wespen, Maikäfer, whatever, flogen mir bei Geschwindigkeiten von 28-73 km/h an Körper und Gesicht (aua :heul: ) und ca. 50 wusch ich mir beim Duschen aus den Haaren... die fiesen kleinen, die zu HUNDERTEN auf uns RR-Fahrer lauern...

Da wünscht man sich irgendwie wieder den Winter zurück... :D

Verreckt ihr elenden Insekten-Bastarde! :mad::D

AW: So schön das Wetter ist...

Mit macht diese Schwüle extrem zu schaffen, Reizhusten und alles ist siffig. Im Winter hatte ich übrigends keine Probleme mit Gewitter, dafür eher Glatteisprobleme und Sturmböen.

Aber die Fliegenviecher sind ätzend, man kann das Trikot nicht richtig aufmachen, Mund sowieso nicht.....zum Glück hat wenigstens mein helm ein Netz

Das Dumme war ja nur, dass ich meine heutigen 72 km absolut wasserfrei abgespult habe und ich die Käfer, die ich nicht mehr ausspucken konnte mit einer zähflüssigen Ansammlung von Spucke runterwürgen musste... *igitt*

Hoffentlich baut mal irgendein Wissenschaftler die "anti-bug-bomb" und befreit uns von Fliegen und Käfern...

Kein Wasser? Bei der Hitze? Die erste Flasche hab ich leer, wenn das Rad aus der Garage geholt wurde ! :D

das alles nehm ich doch für angenehme Temperaturen gerne in Kauf!

Das ist Auslegungssache, 28 Grad im Schatten find ich nicht mehr "angenehm" - abgesehen von enorm ansteigender Hautkrebsgefahr.

Hoffentlich baut mal irgendein Wissenschaftler die "anti-bug-bomb" und befreit uns von Fliegen und Käfern...

Problemlos baubar... allerdings würde unsere Welt ohne Käfer und Fliegen den Bach hinunter gehen, ob du es glaubst oder nicht. Deine Existenz ist direkt an die Drecksviecher gebunden :P

2910.jpg

Kein Wasser? Bei der Hitze? Die erste Flasche hab ich leer, wenn das Rad aus der Garage geholt wurde ! :D

Das ist Auslegungssache, 28 Grad im Schatten find ich nicht mehr "angenehm" - abgesehen von enorm ansteigender Hautkrebsgefahr.

ich finds ab 25° erst interessant, und mit dem Wasser gehts mir ähnlich... und wenn mir alle Getränke ausgehen trink ich halt mal aus irgend nem Brunne....

Tja ich hab meist vorm Start 1-3 Liter intus, da brauch ich nichts mehr dazwischen. Aber wenn ich mal auf Strecken von jenseits der 100 km Marke "leide", oder im Wald mit dem MTB 2-3 Std unterwegs bin und einiges an HM sammle, dann ist auch immer ausreichend Wasser dabei!

Zurück