bandit-muc
Neuer Benutzer
Hi @ all,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Inet und dieses Forum durchstöbert. Was den Radsport anbelangt bin ich im MTB Bereich zuhause(bis jetzt
).
Da ich im moment recht klamm bin suche ich für kleines Geld einen pasablen Renner den ich bei Bedarf auch mit nem Triathlonausatz versehen kann.
Ich hab mir da in paar Bikes ausgeguckt:
Canyon roadlite
Cube Peleton
Canturion Hyperdrive 4200
Quantec race bzw race SL (dan warsch mit Campa Veloce)
Sind die Bikes OK oder soll ich lieber etwas mehr investieren?
Ach ja meine Daten könnten da ja eine gewisse Rolle spielen:
Größe 194cm
Schrittlänge 92-93cm
Torso 72cm
Schulterbreite 42cm
Armlänge 72cm
Gewicht 93kg
Ach noch was ich komm mit den Rahmengrößen echt durcheinander! Je nach Rechner hab ich zwischen 57 und 64??
?? Hat das was mit dem Unterschie klassisch und semi-slope zu tun? Bzw. welche Größen kann man den da vergleichen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Bandit
P.S.:Bei den Quantec Bikes hat man die Mögl. Lenkerbreite, Vorbaulänge und Kurbellänge zu variieren was sollte ich den da für Größen nehmen?
Noch mal vielen Dank
P.P.S.:Was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160260040365&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Inet und dieses Forum durchstöbert. Was den Radsport anbelangt bin ich im MTB Bereich zuhause(bis jetzt

Da ich im moment recht klamm bin suche ich für kleines Geld einen pasablen Renner den ich bei Bedarf auch mit nem Triathlonausatz versehen kann.
Ich hab mir da in paar Bikes ausgeguckt:
Canyon roadlite
Cube Peleton
Canturion Hyperdrive 4200
Quantec race bzw race SL (dan warsch mit Campa Veloce)
Sind die Bikes OK oder soll ich lieber etwas mehr investieren?
Ach ja meine Daten könnten da ja eine gewisse Rolle spielen:
Größe 194cm
Schrittlänge 92-93cm
Torso 72cm
Schulterbreite 42cm
Armlänge 72cm
Gewicht 93kg
Ach noch was ich komm mit den Rahmengrößen echt durcheinander! Je nach Rechner hab ich zwischen 57 und 64??

Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Bandit
P.S.:Bei den Quantec Bikes hat man die Mögl. Lenkerbreite, Vorbaulänge und Kurbellänge zu variieren was sollte ich den da für Größen nehmen?
Noch mal vielen Dank
P.P.S.:Was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160260040365&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006