• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smolik Sattelklemme

Bruzzzler

Neuer Benutzer
Nabend,
Haben andere hier auch das Problem, das die Lackschicht von der
F10 Smolik Sattelklemme langsam aber sicher abblaettert?
Sieht ziehmlich doof aus... bekommt man da einfach so ersatz?

AW: Smolik Sattelklemme

Nabend,
Haben andere hier auch das Problem, das die Lackschicht von der
F10 Smolik Sattelklemme langsam aber sicher abblaettert?
Sieht ziehmlich doof aus... bekommt man da einfach so ersatz?

Ja, schicke ein Bild zu Canyon dann bkeommst Du eine neue. Die Alte die aussieht als ob man mit einer Schrottflinte drauf geschossen hätte - so sah meine aus, kannst Du später an Canyon zurück schicken, kostenlos.

Ja, schicke ein Bild zu Canyon dann bkeommst Du eine neue. Die Alte die aussieht als ob man mit einer Schrottflinte drauf geschossen hätte - so sah meine aus, kannst Du später an Canyon zurück schicken, kostenlos.

ja kann ich bestätigen;) meine 2.te sieht mittlerweile auch wieder zerschossen aus:(

Klick!

attachment.php

Ich bin auch neulich mit dem Inbus nur leicht abgerutscht und es blätterte auch sofort ab.

Echt? Ich hab meins im Mai diesen Jahres bekommen. Aber die Sattelklemme is noch vollkommen OK.
Aber Reklamation geht bei denen gut? Sind die kulant?

Umtausch geht wirklich gut bei den Schellen. Habe ein Bild mit der abblätternden Chromschicht hingeschickt und angeboten, die Schelle zur "Schadenbegutachtung" einzuschicken.

Nein, Nein, brauchen sie nicht, hieß es bei Canyon, wir kennen das Problem. 3 Tage später hatte ich ne neue Schelle, welche fast genauso schlecht verschromt war...

Egal, hab mich sowieso nicht so daran gestört...:dope:

Dickie

Zurück