Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dann muss das Bild vom smartphone oder Tablett nur noch auf einen Monitor oder TV oder Beamer falls wir was bekommen.MYWhoosh ist kostenlos und bei Smartphone und Tablett auch nicht so Hardwaregierig
Ist natürlich immer besser, aber die Verletzungsgefahr ist leider auch höher. Und von jedem Besucher am Eingang eine Erklärung unterschreiben zu lassen ist nicht zielführend für eine Spassveranstaltung.Draußen einen Parcours aufbauen![]()
Ich kann nur für Tablets bzw. Smartphone sprechen. Günstige, schon einige Jahre Alte laufen da zufriedenstellend.Danke, dann muss das Bild vom smartphone oder Tablett nur noch auf einen Monitor oder TV oder Beamer falls wir was bekommen.
Was ist denn da an hardware zu empfehlen?
Wo sind wir da gelandet? Echt schade dass man Kindern keinen Spaß gönnen kann, weil Leben nunmal stattfindet - und Leben heißt halt auch, dass Dinge geschehen. Sorry für Off topicIst natürlich immer besser, aber die Verletzungsgefahr ist leider auch höher. Und von jedem Besucher am Eingang eine Erklärung unterschreiben zu lassen ist nicht zielführend für eine Spassveranstaltung.
Das ist nun leider Problem sämtlicher Veranstalter (und sonstigen). Ich erinnere mich daran, das ich auf einen Esel gesetzt wurde (der ist harmlos, es kann nichts passieren), nun der Esel bockte und ich landete unten. Das ganze wurde abgetan damit das ich zu blöde war den Esel zu beherrschen. Heute sieht das anders aus.Wo sind wir da gelandet? Echt schade dass man Kindern keinen Spaß gönnen kann, weil Leben nunmal stattfindet - und Leben heißt halt auch, dass Dinge geschehen.