• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

smarttrainer "spass beim Sommerfest"

D-man

Neuer Benutzer
Hallo,

es kam so die Idee auf ein Kinderrad auf einem smarttrainer zu stellen damit die Kurzen einen virtuellen Parcours abfahren können.

Was könnt ihr so empfehlen? Ein Abo extra abzuschließen soll nicht die Option sein.

Anzeige

Re: smarttrainer "spass beim Sommerfest"
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wollebike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
MYWhoosh ist kostenlos und bei Smartphone und Tablett auch nicht so Hardwaregierig

Danke, dann muss das Bild vom smartphone oder Tablett nur noch auf einen Monitor oder TV oder Beamer falls wir was bekommen.
Was ist denn da an hardware zu empfehlen?
Ich kann nur für Tablets bzw. Smartphone sprechen. Günstige, schon einige Jahre Alte laufen da zufriedenstellend.

Ist natürlich immer besser, aber die Verletzungsgefahr ist leider auch höher. Und von jedem Besucher am Eingang eine Erklärung unterschreiben zu lassen ist nicht zielführend für eine Spassveranstaltung.
Wo sind wir da gelandet? Echt schade dass man Kindern keinen Spaß gönnen kann, weil Leben nunmal stattfindet - und Leben heißt halt auch, dass Dinge geschehen. Sorry für Off topic

Wo sind wir da gelandet? Echt schade dass man Kindern keinen Spaß gönnen kann, weil Leben nunmal stattfindet - und Leben heißt halt auch, dass Dinge geschehen.
Das ist nun leider Problem sämtlicher Veranstalter (und sonstigen). Ich erinnere mich daran, das ich auf einen Esel gesetzt wurde (der ist harmlos, es kann nichts passieren), nun der Esel bockte und ich landete unten. Das ganze wurde abgetan damit das ich zu blöde war den Esel zu beherrschen. Heute sieht das anders aus.

Abgefahrene Zeiten. In der Kindheit gab es auf dem Schützenfest Stecken mit diesen Mini Crossmaschinen, das hat gefetzt 👍

Für die Aktion könnt ihr doch die Probezeit von einem der großen Anbieter nutzen und erstmal schauen ob es angekommen wird.

Zurück