Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sloping bis 3cm sehe ich als normal an, aber was da teilweise gefahren wird ist eher nachteilig, weil man im Wiegetritt keine gute ideale Haltung hinbekommt und die Kinderrahmen sehen absolut beknackt aus..... :aufreg:
also, pave, wenn ich dich recht verstehe: klassische rahmen sind was für männer, sloping-kisten für würstchen? da solltest du aber mal mit nevi ein ernstes wort sprechen – und ihm anschließend aus protest, dass er für poser und weicheier sloping-rahmen schweißt, deinen rahmen um die ohren hauen

Dann aber wenigstens die aus Taiwan!stahlwade schrieb:... nee, leute, mir macht ihr die italienischen sloping-teile nicht madig![]()

Da bist Du jetzt auf dem falschen Dampfer:stahlwade schrieb:@ knobi: gutes design sieht man nicht? da drehen sich aber nicht nur die bauhaus-heinis im grabe rum.

lancebezwinger schrieb:Genau, eine Glaubensfrage, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/bikes/04SWorksTarmac_l.jpg
jetzt wissen wir auch, warum manche denke, es würde slooping heissen, also quasi ein Rad für den S(uper)-looping....