Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neuen Schutzbleche SKS Raceblade passen nicht am Hinterrad. Liegt an den gebogenen Sitzstreben (S-Bend). Bei dem Mistwetter hätte ich aber gern einen Regenschutz von unten Weiß jemand vielleicht eine Alternative zu SKS? Thanks
bieg dir doch das gestänge so zurecht, dass es passt. oder liegt's daran, dass die plastikteile, die am rahmen anliegen sollten, nicht wirklich anliegen?
bieg dir doch das gestänge so zurecht, dass es passt. oder liegt's daran, dass die plastikteile, die am rahmen anliegen sollten, nicht wirklich anliegen?
Meine neuen Schutzbleche SKS Raceblade passen nicht am Hinterrad. Liegt an den gebogenen Sitzstreben (S-Bend). Bei dem Mistwetter hätte ich aber gern einen Regenschutz von unten Weiß jemand vielleicht eine Alternative zu SKS? Thanks
Danke, den Thread hatte ich nicht entdeckt. Die Halterungen lassen sich mit etwas Gewalt tatsächlich verschieben. Ich denke mal, dass ichs jetzt irgendwie hinfummeln kann.
Danke, den Thread hatte ich nicht entdeckt. Die Halterungen lassen sich mit etwas Gewalt tatsächlich verschieben. Ich denke mal, dass ichs jetzt irgendwie hinfummeln kann.
Bei mir waren die festgeklebt, weil bei der Herstellung irgendwie Kleber verlaufen sein muss.
Dadurch habe ich Beide etwas beschädigt.
Ist das bei dir auch so?
Nein, Kleber hab ich nicht entdeckt. Wenn ich die Metallstreben auseinanderdrücke, dann lassen sich sich verschieben. Ist etwas fummelig, aber es geht. Mich wundert nur, dass davon nix in der Bedienungsanleitung steht, ohne den Tipp wär ich nicht drauf gekommen.