Eher auf 3:30Uhr
Linke Fuß ist höher als der rechte
Du hast recht, wenn auch eher auf 3:19......... aber er ist eben nicht auf 6:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher auf 3:30Uhr
Linke Fuß ist höher als der rechte
Was für ein geistreicher Beitrag! Danke dafür!
Falls du genialer Mensch es noch nicht bemerkt hast, Sattelrohr hoch entfernt den Sattel und mit dem Vorziehen desselben gleichst du es mal gerade so aus. Nichts gewonnen und immer noch zu weit hinter der Pedalachse. Intelligenter Ratschlag!
Achja, die Bilder habe ich gesehen aber du hast dann wohl Tomaten auf den Augen!
Also für dich gerne nochmal. Er hat eine gekröpfte Stütze und sitzt zu weit hinten . Wenn er weiter vorne sitzt muss der Sattel hoch . Seine Ferse kippt ja runter . Durch die Stütze gewinnt er locker 3 cm und das reicht dann auch. Das Lot ist nur eine faustformel.
Auch für dich nochmal: Der Fahrer muss nach vorne kommen! Erhöht er die Sattelstange rutscht er weiter nach hinten, genau das, was er nicht soll.Also für dich gerne nochmal. Er hat eine gekröpfte Stütze und sitzt zu weit hinten . Wenn er weiter vorne sitzt muss der Sattel hoch . Seine Ferse kippt ja runter . Durch die Stütze gewinnt er locker 3 cm und das reicht dann auch. Das Lot ist nur eine faustformel.
Das verstehe ich nicht.Erhöht er die Sattelstange rutscht er weiter nach hinten,
Das Sattelrohr steht schräg. Erhöhe ich es wandert der Sattel natürlich auch schräg nach hinten. Ich entferne mich also diagonal vom Tretlager, von dem er sowieso schon zu weit weg ist. Den Setback kann er nicht mehr verändern, da der Sattel schon hinten am Anschlag steht, wie er schreibt. Wie man es auch dreht, dieser Rahmen passt nicht.Das verstehe ich nicht.
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Wenn ich die Sitzposition erhöhe wandert mein Becken/Arsch nach vorne, dh ich muss den Setback verringern.
Ich würde sagen, dass wir das anhand der Bilder nicht sicher beurteilen können. @whitewater s "Lass Dich mal von jemandem, der das kann ordentlich auf das Rad draufsetzen. In echt, vor Ort, nicht Online" kommt der Lösung mMn am nächsten.Wie man es auch dreht, dieser Rahmen passt nicht.
Seh ich auch so.Vermutlich fehlt es ihm aber genau an einem solchen. Und bevor jemand ein kostenintensives "Bike-Fitting" vorschlägt: Ich habe im Verlaufe des Letzten Jahres mehrere solcher Sitzpositionen nachkorrigiert, weil da elementarste Dinge nicht gestimmt haben - und der eine oder andere ohnehin die Hälfte wieder selber verstellt hat.
Was nicht heißt, dass es keine vernünftigen gibt..... tut es, ganz sicher........
Der TE braucht das im Raum Braunschweig...... Vorschläge? Oder ist ein Forumsmitglied aus Braunschweig zugegen, der oder die das mal tun könnte?
Hast du es immer noch nicht mitbekommen? Der Sattel ist bereits am Anschlag und lässt sich nicht mehr verschieben! Der Rahmen passt nicht!