• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzknochenabstand=Sattelgröße?

AW: Sitzknochenabstand=Sattelgröße?

Also ich hab gestern den: http://www.bike-discount.de/shop/k1166/a52391/wcs-contrail-sattel-schwarz.html?mfid=88

bestellt. Mal sehen, wie der so ist (140er Breite).

Hab ihn jetzt in den Händen gehabt und bin echt enttäuscht:(....er ist sehr hart und unkomfortabel. Die 215g Gewicht konnte er auch nicht halten.

Bin mittlerweile der Meinung, dass man konsequent sein sollte....also entweder leicht, hart und teuer oder bleischwer, komfortabel/weich und preiswert:confused:.....dazwischen gibts nichts Gescheites.
 
AW: Sitzknochenabstand=Sattelgröße?

Einfach mal den Fizik Aliante testen (Rose Versand) der passt eigentlich fast immer.
 
AW: Sitzknochenabstand=Sattelgröße?

und wieder diese seltsamen Aussagen welcher Sattel gut ist und wohl allen passt.
Inzwischen sollte hier der allerletzte Hansel eines gelernt haben: Jeder Ar... ist anders und keine Aussage ob gut oder schlecht lässt sich auf einen anderen übertragen!
Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so bleiben!
Bei Sätteln hilft nur probieren!
 
Zurück
Oben Unten