• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz A-Probe positiv auf Testosteron

Jan Itor

Mitglied
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
Läuft gerade über den N-24 Ticker. Probe vom 8. Juni positiv auf Testosteron.

Was nun Herr Aldag?
 
AW: Sinkewitz A-Probe positiv auf Testosteron

ich habs auch grad eben im Radio gehört :Kopfschüttel:
Wi kann man nur so naiv sein....
 
AW: Sinkewitz A-Probe positiv auf Testosteron

French Dopen 2007.
Valverde wird mit Frischblut Gesamtsieger und die sauberen T-Mobile-Fahrer werden positiv getestet. Millionen von Fans stehen begeistert am Straßenrand oder sitzen voller Spannung vor der Glotze.
Ein wirklich beeindruckender Affenzirkus. :D :D :D
 
AW: Sinkewitz A-Probe positiv auf Testosteron

Ein Thread sollte doch wohl reichen...

sonst kann gleich jeder seine Antwort in einen eigenen Thred packen...

oder noch besser, macht doch für jede Antwort gleich ´ne neue Homepage...

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=531872#post531872

Das hier ist der älteste Thread zu dem Thema. Der andere wurde 1 Minute nach diesem eingestellt, das kann ja wohl passieren und bedarf keines weiteren Kommentars.
 
AW: Sinkewitz A-Probe positiv auf Testosteron

(...) das kann ja wohl passieren und bedarf keines weiteren Kommentars.

Doch, bedarf es leider - Du warst nicht gemeint, sondern nachdem nunmal die Mehrheit der Beiträge (unverdienter Weise ;) ) in dem anderen Thread geschrieben hatten, wäre es einfach nur angenehm, wenn sich alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt, dort abspielen würde...

Daher bezog ich mich wie gesagt nicht in erster Linie auf Dich als Threadersteller, sondern eher auf die Folgebeiträge, welche dafür sorgen, dass weiterhin parallel geschrieben & gelesen wird ...

Also nix für ungut...

und zum Thema lieber dort weiter:

http://www.rennrad-news.de/forum/sho...872#post531872
 
Zurück
Oben Unten