• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Singlespeed Hinterrad, 28", günstig

F4B1

Aktives Mitglied
Hi,

bin grad dabei mir ein SSP für die Uni aufzubauen. Hälfte hab ich schon, Großteil vom Rest auch kein Problem. Nun suche ich aber noch ein Hinterrad, 28", mit Gewinde für ein Freilaufritzel (möcht ich so, lass ich mich nicht von abbringen)und 126mm bzw. 120mm (Spacern kann ich schon noch)Einbaubreite.
Geld ist eigentlich keins vorhanden, neu würde ich für 67€ kriegen. Dementsprechend suche ich was sehr sehr günstiges. Wenn jemand irgendwas mit Bremsflanke anzubieten hat, hier bitte anbieten. Aussehen total egal, nur funktionieren sollte es noch.

AW: Singlespeed Hinterrad, 28", günstig

warum nimmst du nicht ein hinterrad mit freilaufkörper und kaufst ein steckritzel mit spacern und lockring dazu??? du darfst die kettenlinie nicht ausser acht lassen und da bietet sich das eher an, als nur ein freilaufritzel draufzuschrauben...ist einfach besser einzustellen und du hast nur die arbeit zu spacern und musst nicht an innenlager oder kettenblatt rummachen...

Nochmal drüber nachgedacht, stimmt so.
Also was mit Freilaufkörper. Rest bleibt so. Farben wäre nach kleiner Planänderung schwarz, weiss oder chrom nett, aber nicht notwendig.

ich hab noch jede menge laufräder im keller, vielleicht ist da was dabei...

Wär nett wenn du mal gucken könntest, momentan bin ich zwar fast Pleite, aber das wird auch wieder besser gegen Ende des Monats.
Also bloß kein Stress;)

Moin!
Wo wohnst Du denn? Wenn Raum Hamburg, dann schick mir mal ne PN - würdest Porto sparen ;) das macht es dann sehr günstig.
Ansonsten hätte ich welche um 20,- plus Versand.
Grüße
Christian

Ich komm aus Bochum. Versand ist aber, da man ja nicht mehr auf DHL angewiesen ist, mittlerweile bezahlbar. Sollte mit Hermes gehen.
Wenns geht hät ich gern n Foto voralldingen von den Bremsflanken.
Und jetzt muss ich erstmal zur Uni.

Zurück