• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Hinteres Laufrad 28'' mit Einbaubreite 120mm 5-fach

Jedi-Ritter

Neuer Benutzer
Registriert
2 April 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

für meinen geliebten Stadtflitzer (Koga Miyata) bin ich auf der Suche nach einem hinteren Laufrad in 28'' mit der Einbaubreite von 120mm und einem 5-fach Kranz. Leider sind bei der aktuellen Felge die Nippel schon stark oxidiert und lassen sich nicht mehr festziehen.
Den Rahmen möchte ich ungerne auf eine andere EB weiten.

Anbei auch noch vier Bilder. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann oder auch einfach nur einen passenden Tipp/Alternativvorschag hat.

Liebe Grüße & schon mal Danke :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 90
  • 3.jpg
    3.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 99
  • 4.jpg
    4.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten