• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

"Kultur":

- Spazierengehen am Battery Park, Ellis Island und Einwanderermuseum anschauen, Freiheitsstatue besuchen
- mit Staten Island Fähre fahren und Manhattan, Freiheitsstatue fotografieren
- Aufs Empire State Building gehen
- Ins Metropolitan Museum gehen (Superklasse und garantiert einen Abstecher wert! Ist aber sehr groß!)
- eventuell am Broadway ein Musical anschauen ;)

das hotel ist in manhattan!
du warst scheinbar dann schon in NY, wenn du das hier so aufzählst! ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Mehrmals ;)

War da in der Nähe mal 7 Monate im Praktikum und dann logischerweise auch ab und zu in NYC.

Hört sich alles gut an ... ich würde mich auch opfern ;)
Dann scheint sich beim Julchen ja alles bestens entwickelt zu haben.
Wie schauts mal mit ner Verabredung aus? Heinz trainiert dienstags und donnerstags immer noch recht lang. Lust auf n ordentliches Mädelsgespräch? :)

An shalimah:

Schnucki, untersteh dich und hau dich hin!!! Ich will keine Verstärkung - unter keinen Umständen, klar?! ;)
Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg. Sicher schaut ihr auch im toh vorbei. Da müßt ihr dann eine Runde liebe Grüße bestellen. Am besten gebe ich dir eine Liste mit :D

(...)
An shalimah:

Schnucki, untersteh dich und hau dich hin!!! Ich will keine Verstärkung - unter keinen Umständen, klar?! ;)
Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg. Sicher schaut ihr auch im toh vorbei. Da müßt ihr dann eine Runde liebe Grüße bestellen. Am besten gebe ich dir eine Liste mit :D

Keine Bange. Ich hänge an meinem Rädchen und ein gebrochener Ellenbogen reicht mir auch für dieses Jahr.
Lieber etwas später und heil ins Ziel kommen. Meinen Spaß werde ich auf alle Fälle haben :D

Nee hier gibt es keine Frauen und wenn sind die vergeben.

Kannst ja den inCUBEus nehmen Der fährt wenigstens Rad
Könnt ja dann gemeinsam Ausschau halten in München.
Gruss
Klaus

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ;)

Klar ist hier noch jemand da ;)

Hallo,
Gibt es auch rennradfahrende Mädels in/um München?
Gruß Pumare

Ja, die gibt es. Hier im Forum vereinzelt, draußen in der freien Wildbahn auch ab und zu.

Vielleicht wär die Wendelsteinrundfahrt noch eine gute Gelegenheit, sich hier in der Gegend mal umzusehen :daumen:

Hört sich alles gut an ... ich würde mich auch opfern ;)
Dann scheint sich beim Julchen ja alles bestens entwickelt zu haben.
Wie schauts mal mit ner Verabredung aus? Heinz trainiert dienstags und donnerstags immer noch recht lang. Lust auf n ordentliches Mädelsgespräch? :)

Huhu!
Es scheint alles gut zu gehen, wenn sein OP Termin so bleibt und wirklich keine Ch. folgt, dann gehts ab in den erholungsurlaub :) und das hoffe ich soooo sehr :)
mädelsgespräch gerne, vielleicht nächsten dienstag? das müßte ich mit pferd, arbeit und KH-Besuch auf die reihe bekommen :D

@Kätchen:

Sollen wir schonmal ne Runde Frühsport machen?

-->
sch%F6nster%20Tag.jpeg

Mooorgääähn!

Ich schließ mich mit dem Nutellabrötchen an und wünsch mir noch ein Schokocroissant als Nachtisch dazu :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück