• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Mal sehen - wir haben ein Angebot, die zweite Woche mit Rad ..... mal sehen :)

Vielleicht solltest Du das Fortbewegungsmittel ändern?
Ich habe bei mir jedenfalls festgestellt, daß ich am Meisten Unfälle produziere bei Dingen, wo alle sagen: "da kann nichts passieren".
Bei Dingen, die im Volksmund als sehr gefährlich oder gar tötlich leichtsinnig angesehen werden, passiert irgendwie nichts.

Ob das damit zusammenhängt, daß ich unter der Annahme "das wird gleich gefährlich" mich mental besser drauf vorbereite? :idee:

Anzeige

Re: Single-Treff

Vielleicht solltest Du das Fortbewegungsmittel ändern?
Ich habe bei mir jedenfalls festgestellt, daß ich am Meisten Unfälle produziere bei Dingen, wo alle sagen: "da kann nichts passieren".
Bei Dingen, die im Volksmund als sehr gefährlich oder gar tötlich leichtsinnig angesehen werden, passiert irgendwie nichts.

Ob das damit zusammenhängt, daß ich unter der Annahme "das wird gleich gefährlich" mich mental besser drauf vorbereite? :idee:

Nee - auf keinen Fall! Das Rad bleibt! So weit kommt das noch ;)
Die einzige Überlegung, die gegen eine Woche Radurlaub spricht ist, dass wir uns vor dem Unfall schon vorgenommen hatten, nur mal auszuruhen und uns treiben zu lassen - Sonne und Strand genießen ... Urlaub halt.
Wir werden sehen - ich bekomm ja noch ne Weile Physio und will ne Reha beantragen. Schulter ist ja alles andere als lustig, wenn die nicht richtig will. Deshalb weiß ich ja eh noch nicht, wann wir mal Urlaub machen können.
Du bist jetzt bald weg oder? Australien ist bestimmt toll. Irgendwann mal .... *träum* :)

... und
guten Morgen Harald :) und wer sonst noch da ist :)

Du solltest das Hobby wechseln .... watt hälste denn so von Nordic- Walking? :D

Kätchen, Du bist gemein. Da hat sie ja gleich zwei Stöcke mehr, über die sie stolpern kann. Ich seh das schon: Den Knauf ins Schlüsselbein gerammt und die Spitze durch den Fuß gebohrt.:eek:

Hupfmaus: Nur Sport ohne spitze Gegenstände, ja, Bitte!

Und ganz ernst gemeint: die besten Genesungswünsche und dass Alles wieder möglichst fix ganz heile wird!

ohhh ja..i.das klingt suuuper! ich bin auch urlaubsreif, muß aber leider auch noch 2 wochen durchhalten ...:(

Bei mir sinds noch 4 :mad:

@ Hupfmaus:
Pfleg dich weiter gut (bzw. lass dich gut pflegen ;)), damit wir nächstes Jahr bei den Cyclassics gemeinsam starten können. Dieses
Jahr werden Racegirl und ich ne Gedenkminute vor dem Start für dich einlegen ;)

Naja, davor gehts ja noch für drei Tage nach Hamburg :D
Und wenn ich danach nicht der Hupfmaus Gesellschaft leiste, fliege ich am 11.9. nach Ägypten. Nilkreuzfahrt und Kreuzfahrt auf dem Nassersee :D

ohh wie schön, da lohnt sich das warten :)auf so eine Kreuzfahrt hätte ich auch suuuuper lust, nur leider ist mein freund davon nicht zu begeistern gewesen :(

ohh wie schön, da lohnt sich das warten :)auf so eine Kreuzfahrt hätte ich auch suuuuper lust, nur leider ist mein freund davon nicht zu begeistern gewesen :(

Dafür muss ich meinen Freund zu Hause lassen :( Hätte ihn viel lieber dabei, und er wäre auch gerne mitgekommen.

Wohin gehts bei dir?

Stimmt, hauptsache, raus aus dem Alltag. Ich wäre im Moment schon mit 2 Wochen Hintertupfingen Glücklich, wenn ich dadurch nur aus unserer Tretmühle rauskomme.

Das mit dem Overload ist richtig, deswegen die Frage ;)

Aber perfekt, wenn Du da Freunde hast, die Dir gleich ein bißchen weiterhelfen und die Stadt zeigen können :D

Stimmt, hauptsache, raus aus dem Alltag. Ich wäre im Moment schon mit 2 Wochen Hintertupfingen Glücklich, wenn ich dadurch nur aus unserer Tretmühle rauskomme.

oh ja, genauso ist es bei uns auch...

Das mit dem Overload ist richtig, deswegen die Frage ;)

Aber perfekt, wenn Du da Freunde hast, die Dir gleich ein bißchen weiterhelfen und die Stadt zeigen können :D

wo die wichtigsten shopping addressen sind weiß ich schon, fehlt nur noch ein "bißchen" kultur ;)

wo die wichtigsten shopping addressen sind weiß ich schon, fehlt nur noch ein "bißchen" kultur ;)

"Kultur":

- Spazierengehen am Battery Park, Ellis Island und Einwanderermuseum anschauen, Freiheitsstatue besuchen
- mit Staten Island Fähre fahren und Manhattan, Freiheitsstatue fotografieren
- Aufs Empire State Building gehen
- Ins Metropolitan Museum gehen (Superklasse und garantiert einen Abstecher wert! Ist aber sehr groß!)
- eventuell am Broadway ein Musical anschauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück