• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ja, das war echt Christoph 13 ... seitdem ist die "13" ja auch meine Glückszahl. :D
Damals hatte ich mir trotz Helm ein wenig den Schädel an einer A-Säule zerdengelt. Merke: Fahrrad gegen Auto ist ganz ungesund. :idee:

Schwungvoll in Kurven die in Schotterwege führen ist auch nicht gut. Ich liege gerade mit einer Gehirnerschütterung (auch trotz Helm, der gebrochen ist) und abgeschabter Tapete daheim :(.

Grüßle

Chris

Hey Jungs! Ihr mach vielleicht Sachen! Da freu ich mich doch, dass ich bei bester Gesundheit im Büro hocken kann und ackern darf ;)

Eine gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!

Schwungvoll in Kurven die in Schotterwege führen ist auch nicht gut. Ich liege gerade mit einer Gehirnerschütterung (auch trotz Helm, der gebrochen ist) und abgeschabter Tapete daheim :(.

Grüßle

Chris

Du Chris, wenn du das auch am Wochenende geschafft hast dann war das ein ganz übeles.:mad:
Gute Besserung.
Grüße
Klaus

Du Chris, wenn du das auch am Wochenende geschafft hast dann war das ein ganz übeles.:mad:
Gute Besserung.
Grüße
Klaus

Hallole Klaus,

ich glaube das Wochenende kann nichts dafür, ich war mit über 40 Sachen einfach zu schnell um von Asphalt auf Schotter in die Kurve zu fahren. Ansonsten war das Wochenende gut. super Wetter, Schwarzwaldtrainingslager und sehr nette Menschen um mich herum.

Was war bei Dir ?

Grüßle

Chris

Was war bei Dir ?

Grüßle

Chris

Also ich bin heil. Freitags mein Neffe im Fuß etwas gebrochen. Samstag Kirsten wenige hundert Meter hinter mir ins Auto gerauscht. Sonntags
hat sich noch Hotte und Kalinka lang gemacht. Und als Sahnehäubchen du oben drauf!
Ne ne das war ein übles Wochenende. :mad:

Heute hätte es mich fast erwischt in eine Serpentinen Abfahrt. Habe das Rad aber trotz versetzenden Hinterrad um die Kurve geprügelt. :eek:

Grüße
Klaus

:idee:
Ob ich den Steiff Igel hier, den ich damals in Christoph 13 beim Transport bekommen habe, der Hupfmaus zuschicken sollte? Die braucht den jetzt dringender als ich.

:) Vielleicht bittest du ihn einfach, in Bereitschaft zu bleiben, bis ich mein fahrtechnisches Sicherheitstraining hinter mir habe? Ohne das wird ein gewisser Herr mich sicher nicht mehr aufs Rad lassen :)

Grüßle

Chris

Hört sich nicht toll an ... gute Besserung Chris :)

Eine gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!
Gute Besserung auch von mir!!!

Davon fühl ich mich mal angesprochen ... Danke ! :D

Also ich bin heil. Freitags mein Neffe im Fuß etwas gebrochen. Samstag Kirsten wenige hundert Meter hinter mir ins Auto gerauscht. Sonntags
hat sich noch Hotte und Kalinka lang gemacht. Und als Sahnehäubchen du oben drauf!
Ne ne das war ein übles Wochenende. :mad:

Heute hätte es mich fast erwischt in eine Serpentinen Abfahrt. Habe das Rad aber trotz versetzenden Hinterrad um die Kurve geprügelt. :eek:

Grüße
Klaus

Vergiss nicht, mir das beizubringen ... und lass sonen Mist bitte - ich kann dich nicht besuchen kommen ... ;)

Morgen Hupfmaus, hoffe, dr geht es inzwischen was besser.
Würde dir ja bei deinem Sicherheitstraining helfen, aber ich bin ja selber Expertin im unfreiwilligen Absteigen :D

Dann muss die Shalimah einfach sich zum Training dazu gesellen!:D

So muss nun weg nach Duisburg:wink2:
Grüße
Klaus

Naja, bin seit Februar sturzfrei. Wenn ich nu noch die Cyclassics überstehe, denke ich, ich bin von der Fallsucht befreit :D

Was man hier so liest..da bin ich doch ganz froh, dass ich nur ne Virusinfektion etwas verschelppt habe und darunter "leide". Bin zwar letztes WE recht viel gefahren (macht man nicht - ich zahl auch grad die Zeche) - wegen der Virsugeschichte aber eh nicht auf Tempo.

Man darf ja nix beschreien, sonst passiert es einem: Aber bis heute kann ich zumindest sagen "Ich bin froh, dass ich so ein Schisser binund mein Rad im Zweifel um die Kurve trage!".
Allerdings hatte ich (und einmal die Leute hinter mir mit) dieses Jahr auch schon zweimal extremes Glück, als ich wegen mangelnder Aufmerksamkeit und "uneinsichtiger Strassen" so ne Hupfmaus-Situation unbeschadet überstanden habe...

Also mal ne "Gute Besserung" in die Runde!

Morgen Hupfmaus, hoffe, dr geht es inzwischen was besser.
Würde dir ja bei deinem Sicherheitstraining helfen, aber ich bin ja selber Expertin im unfreiwilligen Absteigen :D

Naja, bin seit Februar sturzfrei. Wenn ich nu noch die Cyclassics überstehe, denke ich, ich bin von der Fallsucht befreit :D

Jo - nur du machst es irgendwie geschickter als ich :D

... und mal gleich auf Holz klopfen für die Cyclassics ;) da sind so viele unterwegs, die es nicht können .... Pass gut auf dich auf!

Danke, die Tapete wächst schon wieder super nach. Das Hirn, brummt noch. Aber immerhin weiß ich nun, dass ich eines habe :D:D (ist ja vom Doc attestiert :D)

Grüßle

Chris der in drei Wochen fit sein sollte.

Das ist mehr, als andere von sich behaupten können .... Ich frag mich immer wieder, ob die Anti-Helm-Fraktion ernsthaft meint, dass man so ne Geschichte ohne Helm wirklich gleich viel oder weniger verletzt übersteht. ...oder die sind einfach nur so arrogant zu behaupten, dass sie vor Stürzen gefeit sind...

Schön, dass du in 3 Wochen wieder fit sein sollst :)
Ich werd spätestens zum Wintertraining wieder einsteigen und vorher hoffentlich noch Urlaub machen können :)

Das ist mehr, als andere von sich behaupten können .... Ich frag mich immer wieder, ob die Anti-Helm-Fraktion ernsthaft meint, dass man so ne Geschichte ohne Helm wirklich gleich viel oder weniger verletzt übersteht. ...oder die sind einfach nur so arrogant zu behaupten, dass sie vor Stürzen gefeit sind...

Schön, dass du in 3 Wochen wieder fit sein sollst :)
Ich werd spätestens zum Wintertraining wieder einsteigen und vorher hoffentlich noch Urlaub machen können :)

Ein kurzes-Hallo in den Kranken-oder sollte ich sagen Invaliden-Thread :)

Gute Besserung auch nach LB, Chris :)

Kirsten - aber nur erholungsurlaub mit deinem persönlichen Krankenpfleger, jegliche action wird in den winter verlegt ;)

Ein kurzes-Hallo in den Kranken-oder sollte ich sagen Invaliden-Thread :)

Gute Besserung auch nach LB, Chris :)

Kirsten - aber nur erholungsurlaub mit deinem persönlichen Krankenpfleger, jegliche action wird in den winter verlegt ;)

Mal sehen - wir haben ein Angebot, die zweite Woche mit Rad ..... mal sehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück