• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

am telefon...im forum... dann auch bald wieder auf dem rad! war am we in holland rad fahren, das war sooo schön! :)
ob es dir gut geht brauch ich gar nicht fragen :)

:) Stimmt :)

Ich sitze auf dem Balkon vor dem Labtop und tu so, als ob ich arbeite :)
Radtechnisch hab ich grad voll den Durchhänger :( aber sonst ist alles prima :)

Anzeige

Re: Single-Treff

Hm - soll ich nun bis mittag warten oder wage ich es einfach????

Ok - ich wage es:

Guten Morgen :D

Du könntest natürlich bis Mittag warten, dich dann in eine Concorde (oder ein andere Überschall-Flugzeug) setzen, hier früher ankommen, als du am anderen Ende der Welt losgeflogen bist -wegen der Zeitverschiebung natürlich- und uns dann immernoch passend einen "Guten Morgen" wünschen. ;)

--> In Anlehnung an Louis de Funes in "Louis taut auf" aus der Szene, wo er seinen Urgroßvater aufklärt und ihm den Fernseher zeigen will (kurz vor Filmende). :D

Nee, auch wenn ich mal ein paar Tipps gebrauchen könnte, wie ich mich am Besten auf die 40-50°C im Februar Down Under einstellen sollte/könnte?
das kriegste schon hin! Schmeiß aber bloß keine Kippen oder Glasscherben in die Gegend, denn sonst brennt die Hütte

Kippen? Bin Nichtraucher. :)
Glasscherben? Also auf Alkohol kann ich bei den Temperaturen auch gerne verzichten.

Den Großteil meines Reisegepäcks nehmen Benzin- und Wasserkanister ein. Anders sind die langen Tanketappen nicht zu schaffen. Also 20 Liter Benzin extra müssen mit. Zudem will ich noch 20 Liter Wasser (im Kanister, einzelne Flaschen nehmen zuviel Platz weg) mitnehmen. Laut diversen Reiseführern soll man im australischen Sommer einen Wasserverbrauch pro Tag und Kopf von ca. 10 Litern einplanen.
Wenn ich da mal auf einer Etappe eine Panne habe, will ich schon noch genug Wasser dabeihaben, um die Wartezeit auf das nächste Fahrzeug überstehen zu können. ;)

Kippen? Bin Nichtraucher. :)
Glasscherben? Also auf Alkohol kann ich bei den Temperaturen auch gerne verzichten.

Den Großteil meines Reisegepäcks nehmen Benzin- und Wasserkanister ein. Anders sind die langen Tanketappen nicht zu schaffen. Also 20 Liter Benzin extra müssen mit. Zudem will ich noch 20 Liter Wasser (im Kanister, einzelne Flaschen nehmen zuviel Platz weg) mitnehmen. Laut diversen Reiseführern soll man im australischen Sommer einen Wasserverbrauch pro Tag und Kopf von ca. 10 Litern einplanen.
Wenn ich da mal auf einer Etappe eine Panne habe, will ich schon noch genug Wasser dabeihaben, um die Wartezeit auf das nächste Fahrzeug überstehen zu können. ;)
Glasscherben wegen der Feuergefahr;)

ja, du solltest dich auch bei den großen Überlandfahrten bei bestimmten Stellen melden, dass du sowas planst. Solltest du nicht in dem vorher anvisierten Zeitraum ankommen, ist es einfacher, nach dir zu fahnden

UUUUUrlaub!:p
ab Freitag, aber ich bereite mich schon konzentriert drauf vor! :D

Ich bereite mich ja auch schon konzentriert darauf vor, auch wenn es erst im Februar soweit ist. Dafür geht es dann aber auf die Südhalbkugel.
--> Ab in den Sommer :)

Nur warum erklären mich viele im Bekanntenkreis für verrückt?
Wenn ich da sage "Motorrad", "Australien" und "quer durch", bekomme ich als Antwort nur: "Nimm gleich deinen Zinksarg mit!" :ka:

Ob ich nun da unten sterbe oder hier in D auf'm OP-Tisch (lieg ja eh jedes Jahr drauf), ist doch auch egal.
--> Mit der Einstellung ("alles zu gefährlich"), wär mein Opi nie aus der DDR geflitzt. :D

Ich bereite mich ja auch schon konzentriert darauf vor, auch wenn es erst im Februar soweit ist. Dafür geht es dann aber auf die Südhalbkugel.

Wenn ich da sage "Motorrad", "Australien" und "quer durch", bekomme ich als Antwort nur: "Nimm gleich deinen Zinksarg mit!" :ka:

Ob ich nun da unten sterbe oder hier in D auf'm OP-Tisch (lieg ja eh jedes Jahr drauf), ist doch auch egal.
--> Mit der Einstellung ("alles zu gefährlich"), wär mein Opi nie aus der DDR geflitzt. :D
Warne sie alle mit der Aussage: "Es gibt sogar Leute, die sind beim Duschen ersoffen und beim Zähneputzen erstickt!"

Es geschehen noch Wunder.

CBK denkt positiv . BRAVO, es geht doch :D:D:D:D

:idee:
Ob ich den Steiff Igel hier, den ich damals in Christoph 13 beim Transport bekommen habe, der Hupfmaus zuschicken sollte? Die braucht den jetzt dringender als ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück