• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

entweder das oder Tastaturtester bei Apple. ups:rolleyes: jetzt habe ich wieder das in vergessen

giro

und mühst Dich in Deiner Freizeit radlich, den sonst zu erwartenden Folgen Deiner Sucht wörtlich entgegenzutreten.
... sehr zum Leidwesen meiner Kolleginnen, die mittags vor ihren Salatgurken und Magerjoghurts sitzen und traurige Gesichter machen:cool: "Mädels, fahrt Rad und ihr könnt essen essen essen!"

ja, das will mir auch immer keiner glauben...
nach einem ordentlichen Radtraining ist so eine Packung Kekse ja praktisch nix! :D

ps: politische Signatur bei Efix!?;)

erwarte kein Mitleid:D
Will ich auch nicht... :p

Ich sag mir immer: Ausruhen kann ich auch daheim auf dem Sofa. Wenn ich schonmal an einem Ort x bin und weiß, daß ich da in den nächsten 20 Jahren bestimmt nicht mehr hinkommen werde, dreh ich so richtig auf. ;)

Dann mag ich auch keine Leute, die täglich 10 Stunden verschlafen und nochmal 6 Stunden für's Essen brauchen. Da wird dann nur 6 Stunden gepennt und 2 Stunden gefuttert, auf das man 16 Stunden des Tages fürs "Erkunden" übrig hat. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück