• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

bei dir ist das vergebliche liebesmüh:D tortenjunkie

blöder Urlaubsstreß... :dope:

Chefchen kündigte vorgestern an, daß er im Februar den Laden für einen Monat komplett zumachen will, damit wir unsere Überstunden mal abfeiern können.
So lange hat man selten am Stück Urlaub. Das muß genutzt werden. Australien, ich komme. :D
Hoffentlich schaffe ich es bis dahin genug Kapital anzusparen... kommt doch etwas plötzlich. ;)

So lange hat man selten am Stück Urlaub. Das muß genutzt werden. Australien, ich komme. :D
Hoffentlich schaffe ich es bis dahin genug Kapital anzusparen... kommt doch etwas plötzlich. ;)

Du könntest etwas sparen, indem Du selber runter fliegst ... :dope:

Du könntest etwas sparen, indem Du selber runter fliegst ... :dope:

Ich spare schon, indem ich da den Kontinent mit einem Motorrad durchqueren will und nicht mit einem klimatisierten SUV. ;)
So ein Road House ist da auch eher angebracht als ein 4* Hotel. Da regt sich wenigst keiner auf, wenn man abends mit komplett verdreckten Klamotten ankommt. Dort sind ja nur 20% aller Straßen asphaltiert (und die findet man fast alle im Süd-Osten). Im Rest des Landes gibt es nur Schotterpisten.

Aber Australien... wer will da schon hin...:D:D
Ich will da quer durch... :)

also am Liebsten:
Perth
Alice Springs
Adelaide
Melbourne
Canberra
Sydney
Brisbane
Cairns
Darwin.

Die Strecke von Perth nach Alice und Cairns nach Darwin führen durch's Landesinnere, der Rest an der Küste lang.

Bei der Planung kriege ich gerade Angst vor der eigenen Courage. :rolleyes:

Ich will da quer durch... :)

also am Liebsten:
Perth
Alice Springs
Adelaide
Melbourne
Canberra
Sydney
Brisbane
Cairns
Darwin.

Die Strecke von Perth nach Alice und Cairns nach Darwin führen durch's Landesinnere, der Rest an der Küste lang.

Bei der Planung kriege ich gerade Angst vor der eigenen Courage. :rolleyes:

Haste mal 'n Höhenprofil? Wie lange willste denn da mit dem Renner unterwegs sein :rolleyes: ;)

also am Liebsten:

Melbourne
Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, :):):):):):):):):):):):)

Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, Melbourne, :):):):):):):):):):):):)

Der will ne Tour und nicht Kreise auf der Bahn fahren! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück