• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Naja, die nächsten 3-4 Tage werd ich sicher um alles, was Pedale hat, nen großen Bogen machen. Bin im Moment schon froh, wenn ich mich überhaupt bewegen kann :D

Werd mich jetzt in mein Bett begeben und meine Muskeln zählen. Spüre glaube ich jeden einzelnen im Körper :D

Na dann ruh dich mal aus und lass die Männerhände von deinem Körper:D

Anzeige

Re: Single-Treff

Du hast vom Winderpokal doch noch die ganze Ausrüstung für RR-Nachtfahrten.

Ich denk, Du kennst den Weg und die Motivation ist da. Ich erwarte einen 30ger Schnitt *lach* ;)

Naja ... schau doch mal:

212km ohne Massage
242km mit Massage

:duck:

Also heute konnte ich mich über das Wetter absolut nicht beschweren. 95% strahlender Sonnenschein und 5% bewölkt auf 212 herrlichen Rennradkilometern. :D

Einziges Manko: Da der Wetterbericht von 95% bewölkt sprach, hatte ich keine Sonnencreme mit :eek:

damit hast Du jetzt offiziell (nach dem Singlestatus) nun auch noch den Luschenstatus verloren....:eek: pfui

Giro

Kein Single mehr, keine Lusche mehr...was bin ich denn dann :confused: :cool: :aetsch:

maoam_cherry.jpg

damit hast Du jetzt offiziell (nach dem Singlestatus) nun auch noch den Luschenstatus verloren....:eek: pfui

Giro

Und zu bist zu bezogen für einen Single und zu langsam für ne Lusche.

Aber ich will Dich hier im Forum gar nicht verfoolgen, wollte eigentlich nur Shalima sagen:

"Pose hier nicht so rum mit Deinen Kindergeburtstagen!"

Der Nichtmehrsingle G. hat uns gestern - zwar nur auf 150km - zu einem >30er gepuscht:eek: Zum Glück kann ich heute an der Arbeit regenerieren...

Wann fahren wir denn wieder mal im Scherfbachtal zusammen? Oder überhaupt mal? (Gilt übrigens für Euch beide!)

Wenn mein Job mir mal wieder was Luft zum atmen lässt, hätte ich schon Lust auf ein paar Berge bei euch da unten. Immer nur am flachen Niederrhein... Da freut man sich ja schon über so kleine Hügel, wie unsere Sonsbecker Schweiz. Auf unserem Radmarathon warens immerhin 430 HM ;)

btw: Da du meine Leistungen kennst, weißt du, dass das für mich kein Kindergeburtstag war :droh:

btw: Da du meine Leistungen kennst, weißt du, dass das für mich kein Kindergeburtstag war :droh:

Stimmt ja. Du bist dieses Jahr ja kaum zum trainieren gekommen. Erst die neue Wohnung, dann noch ein anderes Hobby :D.

Und ich will Deine Leistung ja auch gar nicht kleinreden. Ich meinte eher, dass ich Dir einen Marathon mit 26er Schnitt einfach zugetraut habe und jetzt etwas verwundert bis, dass Du das so abfeierst. Ist doch wirklich eine normale Leistung für Dich, oder....:aetsch:

Du heist doch nicht Giro und fällst nach 20km vom Rad...:dope:

Stimmt ja. Du bist dieses Jahr ja kaum zum trainieren gekommen. Erst die neue Wohnung, dann noch ein anderes Hobby :D.

Und ich will Deine Leistung ja auch gar nicht kleinreden. Ich meinte eher, dass ich Dir einen Marathon mit 26er Schnitt einfach zugetraut habe und jetzt etwas verwundert bis, dass Du das so abfeierst. Ist doch wirklich eine normale Leistung für Dich, oder....:aetsch:

Du heist doch nicht Giro und fällst nach 20km vom Rad...:dope:

Nö, sicher nicht. Aber über nen 24er Schnitt und mehr als 130km bin ich dieses Jahr nicht rausgekommen (bzw. habs mir nicht zugetraut und bin bei RTFs lieber mit den langsamen Gruppen gefahren)

(bzw. habs mir nicht zugetraut und bin bei RTFs lieber mit den langsamen Gruppen gefahren)

Kenn ich von mir ja auch - inzwischen (dank der Grundlage?) hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass ich mich auch an die wirklich schnellen Gruppen ranbeißen kann und auch nach einem Hügel oder mal durch die Führung gehen hinten dann wieder ganz gut in die Luft komme. Du kennst mich aus letztem Jahr ja auch noch...Also: Was nichtmehrrauchen, den Winter trainieren und ein neues Rad so ausmachen...

Häng Dich bei der nächsten RTF also mal an ne schnellere Gruppe ran - im Flachen kannst Du die 30 ruhig mal anpeilen. Ist schon ein saugeiles gefühl, die 3 vorne stehen zu haben.

p.s.: Ich fahre natürlich nicht nach Schnitt - nur nach Pulsuhr!:D

die erste Provokation habe ich ja noch kommentarlos geschluckt aber jetzt ist mal gut:mad: Willst Du Krieg:mad: alter Mann:aetsch: dann nehm,e ich die Herausforderung an

Brauche vorher allerdings noch ein paar Trainingskilometer (vielleicht übernächstes Jahr oder so)

Giro

hey wo ist das alles hin, Du hast ja alles gelöscht...pfff, ich nicht

ich erwarte kein Mitleid:D erwarte Du keine Gnade:eek:

meine Kondotion ist letzte woche mit der Post gekommen:D
wer heute noch trainiert hat sowieso verloren

Du Weichei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück