• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Strahlender Sonnenschein, 30°C, etwas Wind? Also hier wärs perfekt.

Allerdings solls heute Abend losgehen mit den Gewittern und dem Regen - und dann das ganze Wochenende über so schlecht bleiben :(

NA hört sich aber nicht toll an,also das We.MAl sehen wie es hier wird

Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter ;)

Morgen ist es mir egal, denn da hab ich eh keine Zeit. Und am Sonntag würd ich gerne hier mitfahren ;)

Wetter ist mir bis morgen früh absolut schnuppe. Muss eh bis dahin arbeiten :(

Also hab mich langsam an das Wetter gewöhnt-auch wenn das wohl mal wieder kein schöner Sommer wird,aber könnens ja nicht ändern. Also wünsche ich Euch trotzallem ein schönes Wochenende!

LG Euer Pfeil

Also hier scheint immer die Sonne*fg*
Ein Hoch auf das Weser..Aller Dreieck;) ok ..ok..es hat auch mal geregnet,aber heute Sonne pur und hab ne nette Tour gemacht :D

Also heute konnte ich mich über das Wetter absolut nicht beschweren. 95% strahlender Sonnenschein und 5% bewölkt auf 212 herrlichen Rennradkilometern. :D

Einziges Manko: Da der Wetterbericht von 95% bewölkt sprach, hatte ich keine Sonnencreme mit :eek:

Also heute konnte ich mich über das Wetter absolut nicht beschweren. 95% strahlender Sonnenschein und 5% bewölkt auf 212 herrlichen Rennradkilometern. :D

Einziges Manko: Da der Wetterbericht von 95% bewölkt sprach, hatte ich keine Sonnencreme mit :eek:

212 Kilometer:eek:

Hat dich jemand verfolgt?

Eigentlich wollt ich heute morgen ne RTF mitfahren. Aber hier hats heut den ganzen Tag geregnet :o

Glückwunsch zu den 212 ;)

Nee, bin freiwillig gefahren. Einen Marathon im Jahr muss ich mir einfach geben. Nur der 26er Schnitt war so eigentlich nicht geplant. Angepeilt war ein 24er :D Lag am schönen Wetter und an meinem Windschattengeber :D

Das macht 8 Stunden fahrzeit auf dem Bock,wahrscheinlich hast du die nächste woche keine Lust mehr drauf,oder:rolleyes:

Ich wollte heute auch fahren,leider hat es immer wieder geregnet.
Jetzt ist wenigstens das Radl wieder sauber.

Naja, die nächsten 3-4 Tage werd ich sicher um alles, was Pedale hat, nen großen Bogen machen. Bin im Moment schon froh, wenn ich mich überhaupt bewegen kann :D

Werd mich jetzt in mein Bett begeben und meine Muskeln zählen. Spüre glaube ich jeden einzelnen im Körper :D

Hast Du denn ALLE Muskeln zum Radfahren gebraucht? :D

Gute Besserung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück