S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es danach gehen würde sollte ich den Gutschein gegen Bares tauschen.
Habe das Geld fürs ganze Jahr schon ausgegeben.![]()
Wenn ihr dem demnächst auf dem Rad dem Begegnet dann bin ich es!![]()
Gruss
Klaus
Was ist der Zufall??
Der Gutschein oder der Radladen???
Gruss
Klaus
War ja gestern beim Cycle und heute in der Stadt,das heißt ich habe schon Geld vom nächsten Monat ausgegeben![]()
Naja dann hunger ich mal etwas dann klappt das schon![]()
Die reinste Gutschein-Epidemie ausgebrochen. Die Scheissdinger sind jedesmal so angesetzt,das man das doppelte an Bares noch mal drauflegen muß
![]()
Es geht vorran![]()
Denk dran, nur Fett abbauen keine Muskeln :aetsch:
Nichts da ich brauch mein Fett für harte lange kalte Tage wie diese![]()
Husch,Husch. Ab aufs Fahrrad. Worauf warten wir denn ?????
Das sagt der Richtig,wir warten auf Dich Nico :aetsch:
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAADE - und ich dachte schon ...:love:
So ich bin dann mal weg
Hi Harald,
schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Willkommen im Club der gebrochenen Knochen![]()
Das ToH ist am 19.4. Iss was für mich mit, ich liege dann am Strand von MAlle![]()
So ich bin dann mal weg
HAt noch jemand Radsachen in XXLmir passen meine nicht mehr
Willkommen im Club? Du auch ???
![]()
Du sollst ja nicht fliegen, sondern in die Pedale tretenBei meiner letzten Flugstunde hab ich mir den Ellenbogen angebrochen![]()
Guten Morgen in die (noch kleine) Runde.
Du sollst ja nicht fliegen, sondern in die Pedale treten![]()
Scherz beiseite - ich wünsche dir gute Besserung.
Woh - dann hattest du wesentlich länger auf'm Rad gesessen als ich.Danke, ist schon fast wieder gut. Gestern hats nach 4,5 Stunden auf dem Rad kaum weh getan![]()
Hatte der Jogger sein Fehlverhalten denn wenigstens selbst zu spüren bekommen?Und zum fliegen überredet hat mich so'n blöder Jogger. war nicht freiwillig![]()
Hatte der Jogger sein Fehlverhalten denn wenigstens selbst zu spüren bekommen?
Leider nein. Hat mir nur seinen Ellenbogen in die Rippen gerammt. Konnte danach fröhlich weiterlaufen![]()
SELBSTVERSTÄNDLICH - oder zweifelt das jemand anRadfahrer sind da natürlich ganz anders![]()