• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn es danach gehen würde sollte ich den Gutschein gegen Bares tauschen.
Habe das Geld fürs ganze Jahr schon ausgegeben.:eek:
Wenn ihr dem demnächst auf dem Rad dem Begegnet dann bin ich es!;)

attachment.php

Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Wenn es danach gehen würde sollte ich den Gutschein gegen Bares tauschen.
Habe das Geld fürs ganze Jahr schon ausgegeben.:eek:
Wenn ihr dem demnächst auf dem Rad dem Begegnet dann bin ich es!;)

attachment.php

Gruss
Klaus

Oh je ich werde mal sammeln gehen,das müssen wir verhindern das Du so aussehen wirst :eek:

Was ist der Zufall??
Der Gutschein oder der Radladen???
Gruss
Klaus

Die reinste Gutschein-Epidemie ausgebrochen:D . Die Scheissdinger sind jedesmal so angesetzt,das man das doppelte an Bares noch mal drauflegen muß:mad:
War ja gestern beim Cycle und heute in der Stadt,das heißt ich habe schon Geld vom nächsten Monat ausgegeben :confused:
Naja dann hunger ich mal etwas dann klappt das schon :D

Es geht vorran :D

Denk dran, nur Fett abbauen keine Muskeln :aetsch:

Hatte ich nicht vor. Außerdem was kann ich dafür das ich nun Älter bin!:rolleyes:
Gruss
Klaus

Die reinste Gutschein-Epidemie ausgebrochen:D . Die Scheissdinger sind jedesmal so angesetzt,das man das doppelte an Bares noch mal drauflegen muß:mad:

Es geht vorran :D

Denk dran, nur Fett abbauen keine Muskeln :aetsch:

Nichts da ich brauch mein Fett für harte lange kalte Tage wie diese :cool:

Guten Morgen in die (noch kleine) Runde.

Du sollst ja nicht fliegen, sondern in die Pedale treten :D
Scherz beiseite - ich wünsche dir gute Besserung.

Danke, ist schon fast wieder gut. Gestern hats nach 4,5 Stunden auf dem Rad kaum weh getan :D

Und zum fliegen überredet hat mich so'n blöder Jogger. war nicht freiwillig :eek:

Danke, ist schon fast wieder gut. Gestern hats nach 4,5 Stunden auf dem Rad kaum weh getan :D
Woh - dann hattest du wesentlich länger auf'm Rad gesessen als ich.
Samstag war am Vormittag shopping angesagt - leider war ich erfolglos, da die Sachen, die kaufen wollte entweder nur im online-shop vorrätig waren oder wesentlich zu teuer. - Na ja, s habe ich wenigstens noch mein Geld. :D
So blieb es bei einer kurzen Runde am Nachmittag.
Und zum fliegen überredet hat mich so'n blöder Jogger. war nicht freiwillig :eek:
Hatte der Jogger sein Fehlverhalten denn wenigstens selbst zu spüren bekommen?

Leider nein. Hat mir nur seinen Ellenbogen in die Rippen gerammt. Konnte danach fröhlich weiterlaufen ;)

Die Leute sind mir die LIEBSTEN (egal, ob Autofahrer, Skater, Spaziergänger oder wie in diesem Falle Jogger) - benehmen sich, als ob ihnen die ganze Welt gehört. :wut: :o
Offensichtlich ist denen auch mit Schlägen nicht mehr zu helfen ... :crash:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück