• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Morgäääääääääääääääääähn aus'm Ruhrgebiet. :eyes: :eyes:

Grins morgens früh kann ich noch denken,aber frag mich nichts wichtiges Abend nach 20 uhr :rolleyes:

Das soll wohl so sein - drum gibt's die Schulungen von der Firma in der Regel auch vormittags ... ;)

... und die SCHÖNE Arbeit bleibt liegen. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE :D :D :D
:duck:

Morgäääääääääääääääääähn aus'm Ruhrgebiet. :eyes: :eyes:

Das soll wohl so sein - drum gibt's die Schulungen von der Firma in der Regel auch vormittags ... ;)

... und die SCHÖNE Arbeit bleibt liegen. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE :D :D :D

Moin Moin
JAhuuu ich werde mich gleich nach langem nochmal aufs Rad schwingen,udn auch ne runde fahren :D

Was hast du für'n Chef?
Bei mir sieht das so aus, daß schön an den Tagen geschult wird, an denen man eigentlich frei hätte.
Dazu gibt es dann vom Chef immernoch die schöne Floskel: "Sie können sich ruhig bei der Fortbildung an der Mini-Bar (so ein Kühlschrank mit Glasscheibe vorne vor) bedienen. Blöd nur, daß Chefchen nachher die Personenbezogene Abrechnung durchguckt.
Hauptaugenmerk: "Wer trinkt wieviel Alkohol (auch direkt im Anschluß an die Schulung)."
--> Lidl läßt grüßen...

Ciao

Und schön auf der Arbeit oder auch Urlaub bei dem tollem Wetter hier :cool:

Leider auf der blöden Arbeit. Und da ne Kollegin krank geworden ist, hab ich gerade den 7. Dienst für diesen Monat aufgebrummt bekommen (5 sind nur erlaubt :()

Urlaub :o :( :mad: ....und so ein Sch** Wetter

...aber noch zwei Tage dann geht's auf Malle :)

Ich würd am liebsten jetzt schon mitkommen :)

Kennst Du Dich da gut aus auf Malle mit dem Rad?Wie ist es oben in Alcudia.fährt man da flach raus und rein,aber sind da schon direkt Berge?
Playa de Palma ist flach :D

in Alcudia war ich (..zumindest mit dem Rad) noch nicht....natürlich kannst du dort mehr oder weniger direkt ins Tramuntana Gebirge, aber es geht auch flach nach Inca oder Muro...

...vom Delta aus geht's primär nur erstmal flach und man muss schon ein Stück radeln um ins Gebirge zu kommen (wird dann meistens die Königsetappe am Donnerstag)

In Alcudia hast du die ersten 25km relativ flach,danach wird es hügelig im Süden bzw. bergig im Norden.
Da ich weiß, was für dich flach bzw. bergig heißt: Das Delta wäre für dich schon bergig. So flach, wie am Niederrhein ist es nirgendwo auf der Insel.

Ich nenne das Delta ja auch flach, bzw. wellig, weil ich es inzwischen gewohnt bin.

Als ich vor 3 Jahren das erste Mal da angekommen bin, wollte ich aber sofort wieder in den Flieger und niemals dort radfahren. Alleine schon der Anstieg von Palma über die Küstenstraße war damals für mich schon ein Berg, wie ich ihn vorher nie bezwungen hatte :D Letztes Jahr bin ich da mit 20kmh rauf ;)
Und die Wellen nach Llucmajor, oder gar das Wellblech nach Porreres waren damals für mich schon hart an der Grenze des fahrbaren.

In diesem Jahr, allerdings zur Schulferienzeit, werde auch ich zum ersten Mal in Mallorca einfliegen. Die Eltern eines Freundes haben dort ein klein Häuslein, das sowohl privat genutzt wird, als auch zur Repräsentation ihrer Firma, wenn Geschäftspartner eingeladen werden. Als ich ihm gegenüber kürzlich erwähnte, man würde dorthin zu Radreisen aufbrechen, bot er mir an, mich dazuzugesellen und Quartier im Gästezimmer zu nehmen. So werde ich mein Rad also nicht an einen Haken hängen müssen, auch nicht mit einem Pulk Holländer fahren, was mich beides sehr beruhigt.

@Rennmausi: Habe eben begonnen, brav meine Punkte nachzutragen :wink2:

Was hast du für'n Chef?
Bei mir sieht das so aus, daß schön an den Tagen geschult wird, an denen man eigentlich frei hätte.
Das würde bei uns auch noch zu dem Führungsstil passen. :D
So langsam will man sich der Zeit anpassen und einige Abläufe "elektronisch" (EDV) lösen. Allerdings diskutiert man noch über den Sinn und Zweck. Somit war der heutige (Schulungs-)Teil nur eine Einführung und dem Sinn nach fragwürdig (da nicht sicher, ob es eingeführt wird). :confused:
Dafür wurde der Kollegin und mir wertvolle Zeit "geklaut". :wut: :wut: :wut:

Dazu gibt es dann vom Chef immernoch die schöne Floskel: "Sie können sich ruhig bei der Fortbildung an der Mini-Bar (so ein Kühlschrank mit Glasscheibe vorne vor) bedienen. Blöd nur, daß Chefchen nachher die Personenbezogene Abrechnung durchguckt.
Hauptaugenmerk: "Wer trinkt wieviel Alkohol (auch direkt im Anschluß an die Schulung)."
--> Lidl läßt grüßen...
1. Die Zimmerbar wird grundsätzlich mit Getränken meiner Wahl und somit von mir gefüllt - egal, ob sie dienstl. (Seminar) oder privat (Urlaub) genutzt wird.
2. Nach den Seminaren, an denen ich teilnahm, gab es keine "personenbezogenen Abrechnungen", da ich abends immer "privat" unterwegs war, um etwas von der Umgebung zu sehen. Die Lage der Hotels lies dies ohne Auto zu. :D

Oh weh.... :o
So schlimm isses schon? :eek:

Aber Malle ist in der Tat sehr schön!! :love:

Bei uns ist im Moment Weltuntergangsstimmung. Die Verwaltung spinnt rum und will den neuen Tarif nicht so umsetzen, wie sie es müsste, zwei Kollegen haben deswegen bereits gekündigt und wir waren vorher schon zu wenige.
Jetzt sollen wir ab Dienstag die Arbeit von 11 Leuten machen, sind aber nur noch 7 :eek:

da hilft mir nur noch der Gedanke an Urlaub, um mich aus dem Bett zu quälen.

Bei uns ist im Moment Weltuntergangsstimmung. Die Verwaltung spinnt rum und will den neuen Tarif nicht so umsetzen, wie sie es müsste, zwei Kollegen haben deswegen bereits gekündigt und wir waren vorher schon zu wenige.
Jetzt sollen wir ab Dienstag die Arbeit von 11 Leuten machen, sind aber nur noch 7 :eek:

da hilft mir nur noch der Gedanke an Urlaub, um mich aus dem Bett zu quälen.
Kann ich verstehen.
Waren auch mal 5. Nun noch 2 Vollzeit und ein Halbtags. Aber die doppelte Menge an Aufgaben wie vorher....

Gut, dass ich mit mir meine eigene Abteilung bin. Ich hab hier nur so einen Schülerpraktikanten sitzen, dem man die Hände aus den Taschen ziehen muss... aber der darf nun im Lager Bestände zählen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück