• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

So um mich auch mal wieder zu melden. Lebe noch, nur habe ich nun doch glatt meinen kl.Zeh am Wochenende am Türrahmen zerdeppert. Na toll da trainiert man schon die ganze Zeit in der Eifel rum und jetzt so ein Scheiß.
Wann isn das ToH in Oberhausen???

Hi Harald,
schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Willkommen im Club der gebrochenen Knochen ;)

Das ToH ist am 19.4. Iss was für mich mit, ich liege dann am Strand von MAlle :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin miteinander.
Und die anderen in's Bett ... jedenfalls wenn sie noch nicht länger als ein halbes Jahr zusammen sind.
Naja - bei DEM Wetter (Grau in Grau) wäre ich lieber im Bett geblieben als zur Arbeit zu fahren - obwohl ich Single bin :D
Ui fein, als alternative Freizeitgestaltung ... Blagen klatschen?
Das wäre dann die alternative HEIMarbeit gewesen. Stellt sich nur die Frage, wer das Blag ist? :D

Wir müssen noch einen finden, der uns diesen Botengang abnimmt:cool: ich bin nämlich zu faul, zu bequem und zu fimschich
Habt ihr denn keinen Büroknecht ... Praktikant, weibl. Angestellte oder sowas? :dope:
Aber erst losschicken, wenn's richtig regnet. :D

Habt ihr denn keinen Büroknecht ... Praktikant, weibl. Angestellte oder sowas? :dope:

Na dann ist ja gut... ab 50,- € Einkaufswert bringt es unser Bäcker sogar vorbei. Und 50,- € bekommt man bei der ganzen Bande hier schnell zusammen. :D

nö, leider Fehlanzeige. Sparmaßnahmen.....

Wenn ich hier zudem erst auf Regen warten muss, wird das diese Woche nix mehr....

okay ... dann nimmste halt ein anderes Hürzeler-Cube - stehen ja an diesem Tag nur dumm herum, da ja Ruhetag :D :D

Und meinen Badeanzug hab ich dann ganz umsonst mitgenommen :(

Außerdem: Ich fahre ja mit dem Rad zum Beachclub und anschließend die 16% Steigung auch wieder rauf :D

Den kannste für Botengänge nicht brauchen, er müsste ja die Hände aus den Taschen nehmen ... und wahrscheinlich würde er sich eh verlaufen und vom Auto überfahren werden ... :rolleyes:

Mmh,
ich hab damals mal als Praktikant die Abteilungs-Sekretärin fast arbeitslos gemacht. :eyes:
Ist halt blöd, wenn der Praktikant die Arbeiten zum Großteil automatisieren kann. Wozu gibt es schließlich Makros im MS Office? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück