• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Meinen nachträglichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gestaltung des Singletreff-Trainingslagers. ;)

Es scheinen ja nunmehr keine radelnden Singles mehr zu existieren. Super, dann schlage ich die Einrichtung eines Pärchentreff-thread vor.:p

Es lebe die Zweisamkeit :love: :love: :love:

Ey Wade, red keinen Quark ... :D

Du bist doch nur an den Sex-Geschichten hier interessiert ... :dope:

Einrichtung eines Pärchentreff-thread vor.:p
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

flucht-(c)byConland-holgi26.gif

So um mich auch mal wieder zu melden. Lebe noch, nur habe ich nun doch glatt meinen kl.Zeh am Wochenende am Türrahmen zerdeppert. Na toll da trainiert man schon die ganze Zeit in der Eifel rum und jetzt so ein Scheiß.
Wann isn das ToH in Oberhausen???

:eek: dieses "Frühlings"-Wetter treibt ja jeden paarungswilligen Single wieder zurück in sein solitary confinement

:eek: dieses "Frühlings"-Wetter treibt ja jeden paarungswilligen Single wieder zurück in sein solitary confinement

Und die anderen in's Bett ... jedenfalls wenn sie noch nicht länger als ein halbes Jahr zusammen sind.
Bei über diesen Zeitraum hinaus gehende Beziehungen fahren sie Rad, graben den Garten um oder streichen das Haus neu ... :dope:

Ui fein, als alternative Freizeitgestaltung ... Blagen klatschen? :D

Und ich dachte, daß das hier schon der Kindergarten wäre. :rolleyes:
Aber paßt schon... wie damals mein Onkel, als er als Erstklässler einem Viertklässler den Kiefer gebrochen hat.
--> So ein spaltlederner Schulranzen eignet sich hervorragend zum Schleudern...

==> :idee: Kann man damit auch Hunde verjagen, die hinter einem her rennen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück