• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Samstag gibts kein Kuchen und ich habe gerüchteweise gehört, dass es zeitweise sehr schnell wird:eek: Also vorher essen aber nichts was nicht leicht in umgekehrter Richtung wieder raus kann:D

Giro

Samstag gibts kein Kuchen und ich habe gerüchteweise gehört, dass es zeitweise sehr schnell wird:eek: Also vorher essen aber nichts was nicht leicht in umgekehrter Richtung wieder raus kann:D

Giro

Grins - ich kotze nur bergauf :D
Bis dahin ist mein Frühstück dann hoffentlich schon aus dem Magen raus. Allein wenn ich an eine 18%-Steigung denke, wird mir übel.
... vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen ;)

Hallo zusammen :)
So hier auch nochmal.Das gestern war nicht mein Termin,ich bin nur mitgefahren.
Und das ging gegen niemanden.Das das hallo sagen so blöd war,lag nur daran das ich im Streß und vorallem in Panik war.

Nicht Lange. Geht unten bei 9% los und steigert sich dann Langsam. 18% sinds dann keine 20 Meter.
Glaube ich zumindest. Wenn du um die Ecke kommst, und diese Wand vor dir auftaucht, wirkt erstmal alles viel schlimmer :D

So eine Stelle haben wir bei uns auch: Eine langsam ansteigende Straße, die dann hinter einer Kurve plötzlich wie eine Wand vor einem steht. Dies war auch der Weg, den ich früher zu Fuß zu meiner Lieblings-Pizzaria zurücklegte. Einmal, in einem Winter, scheiterte ich an der steilen Stelle: ich rutschte auf dem schneeschlüpfrigen Gehweg immer wieder zurück und gab schließlich auf.

Er war zu langsam!:D
Ich glaube was mit 35 Minuten::ka:
Grüße
Klaus
gar nicht...
Moin zusammen! :)
Wie hat der Chiusa-Klaus beim Pulheimer Staffellauf abgeschnitten?
zwischen 30 und 31 min für 7,195 km. Danke der Nachfrage
Guten Morgen :wink2:
Morgen...
Glückwunsch an die "alte Schachtel" liBerté :D

...und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Klaus

Wenn man nicht bis zu Ende liest...
:floet:

Dem lieben freak natürlich auch alles gute zum Geburtstag !!!

Klaus

einen wunderschönen Guten Morgen und vielen Dank für eure netten Glückwünsche!

Die alte Schachtel liBerté ;)

Wem muss ich jetzt denn Gratulieren???:D

Den Geburtstagskindern dann mal alles Gute und feiert schön heftig!:wink2:

@Chiusa Das war nur laufen habe ich ja eh keinen Plan von.;)
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück