• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@ Julia -- strecke für hin und rückfahrt steht in kommentare bei der waffeltour ;-)

hast du in dem job wennigstens freitags früh frei ?? oder wie in dem alten open-end ??

@ Julia -- strecke für hin und rückfahrt steht in kommentare bei der waffeltour ;-)

hast du in dem job wennigstens freitags früh frei ?? oder wie in dem alten open-end ??

habe-genau wie du auch eine pn dazu von geosch bekommen ;)

fürh ist täglich 16:30 und alle zwei wochen täglich 15:30...und das ist für meine verhältnisse wirklich sehr sehr früh.....:)

habe-genau wie du auch eine pn dazu von geosch bekommen ;)

fürh ist täglich 16:30 und alle zwei wochen täglich 15:30...und das ist für meine verhältnisse wirklich sehr sehr früh.....:)

Da war unser Spitzenreiter im Team ja fleissig :lol:

das hört sich doch mal gut an mit deinen arbeitszeiten :D siehst du die kölner-ecke bringt nur vorteile :aetsch:

ach ja? welche denn noch? ;) jetzt bin ich gespannt.....:p

wusste das es jetzt kommt :lol: war ja klar ;-) **:dope: **

ein grund in unsere ecke zu ziehen sind einfach die netten sympatsichen RR-Fahrer und das gute beste Bier wollen wir hier mal nicht vergessen :aetsch:
Diesen text könnte ich noch weiter fortfahren....aber des tel.. klingelt ununterbrochen :mad:

aha , meine ausreden :lol: **man kennt sich ja doch schon**
muss mal wieder was reinhauen hier damit ich um 14 uhr gehen kann. das we ruft ;-) sage mal bis später :D

ja ja..man kennt sich flüchtig...;)
dann hau mal rein, ich werde mich dann mal weiter meine super akquise widmen und hoffe, das mein mittagessenbesuch pünktlich erscheint...:(

so, dann mal das langersehnte (oder auch nicht) guten morgen von mir ;)
:D Geht doch, einen wunderschönen guten Morgen an dich...

...und alle anderen natürlich auch.
Mit der Waffeltour hat es sich wahrscheinlich erledigt, ich werde wohl arbeiten müssen.

ja ja..man kennt sich flüchtig...;)
dann hau mal rein, ich werde mich dann mal weiter meine super akquise widmen und hoffe, das mein mittagessenbesuch pünktlich erscheint...:(

;-) flüchtig :rolleyes:

dann mal viel spass beim arbeiten noch;-)

sage schon mal en nettes we :wink2: weiss nicht ob ich heute noch mal reinkomme....

:wink2: :wink2:

...und alle anderen natürlich auch.
Mit der Waffeltour hat es sich wahrscheinlich erledigt, ich werde wohl arbeiten müssen.

da kann man nix machen arbeit geht vor :wut:

aber der samstag steht ja in ner grossen netten runde..... das jahr hat ja grade mal angefangen da werden sich noch genug termin ergeben um zufahren :D

So ist es, wir sehen uns.

Ich hoffe doch, am Sonntag bin ich Startläufer beim Pulheimer Staffelmarathon. Wg. einer Sehnengeschichte konnte ich leider nicht sehr viel trainieren, drück mir die Daumen.

pulheim ist ja um die ecke, vielleicht drücke ich dann mal die daumen vor ort ;) mal sehen was das radel-wetter sagt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück