Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin allerseits.... eeeeeeeeendlich Freitag! :floet:
war deine Woche denn sooo schlimm?![]()
@ Julia -- strecke für hin und rückfahrt steht in kommentare bei der waffeltour ;-)
hast du in dem job wennigstens freitags früh frei ?? oder wie in dem alten open-end ??
habe-genau wie du auch eine pn dazu von geosch bekommen
fürh ist täglich 16:30 und alle zwei wochen täglich 15:30...und das ist für meine verhältnisse wirklich sehr sehr früh.....![]()
das hört sich doch mal gut an mit deinen arbeitszeitensiehst du die kölner-ecke bringt nur vorteile :aetsch:
ach ja? welche denn noch?jetzt bin ich gespannt.....
![]()
Diesen text könnte ich noch weiter fortfahren....aber des tel.. klingelt ununterbrochen![]()
deine ausreden waren auch schon mal besser!![]()
aha , meine ausreden :lol: **man kennt sich ja doch schon**
muss mal wieder was reinhauen hier damit ich um 14 uhr gehen kann. das we ruft ;-) sage mal bis später![]()
so, dann mal das langersehnte (oder auch nicht) guten morgen von mir![]()
@ Julia -- strecke für hin und rückfahrt steht in kommentare bei der waffeltour ;-)
hast du in dem job wennigstens freitags früh frei ?? oder wie in dem alten open-end ??
ja ja..man kennt sich flüchtig...
dann hau mal rein, ich werde mich dann mal weiter meine super akquise widmen und hoffe, das mein mittagessenbesuch pünktlich erscheint...![]()
...und alle anderen natürlich auch.
Mit der Waffeltour hat es sich wahrscheinlich erledigt, ich werde wohl arbeiten müssen.
Geht doch, einen wunderschönen guten Morgen an dich...
...und alle anderen natürlich auch.
Mit der Waffeltour hat es sich wahrscheinlich erledigt, ich werde wohl arbeiten müssen.
So ist es, wir sehen uns...... das jahr hat ja grade mal angefangen da werden sich noch genug termin ergeben um zufahren![]()
moin moin!! fit fürs we!?
So ist es, wir sehen uns.
Ich hoffe doch, am Sonntag bin ich Startläufer beim Pulheimer Staffelmarathon. Wg. einer Sehnengeschichte konnte ich leider nicht sehr viel trainieren, drück mir die Daumen.
Ich hoffe doch, am Sonntag bin ich Starläufer beim Pulheimer Staffelmarathon. Wg. einer Sehnengeschichte konnte ich leider nicht sehr viel trainieren, drück mir die Daumen.
Na herzlichen Glückwunsch!![]()
Isch werd' drücken die Daumen!![]()