• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich weiß es, denn ich bin nicht nur auf Fahrradsätteln unterwegs. Neben meiner besonderen Zuneigung zu Pferden bin ich mir in einem ganz sicher: Frauen besitzen eine besondere Sensorik für gehegte Absichten der Männern und deren insgeheime Antriebe: bei Dir also der Wunsch, eine Beziehung zu finden.

Reitende Männern stehen bei ihren Mitreiterinnen grundsätzlich unter dem Verdacht, in Pferden nur "Sportgeräte" zu sehen und nicht an einer Beziehung zum Pferd als Freund interessiert zu sein, für die die Grundlage immer ein vorsichtiges Nähern ist, das viel Einfühlung voraussetzt und nicht ein ausschließlich dominantes Auftreten. Es ist eines von vielen weiblichen Pauschalurteilen gegenüber Männern, die als ein Ergebnis von Beobachtung wohl mehrheitlich treffend sind und sich fortsetzend aufzählen lassen: "Männer lesen Fachzeitschriften, Frauen dagegen Romane, Erzählungen, Dichtung" - eines dieser Vorurteile und ganz nebenbei auf mich nicht zutreffend - genausowenig, wie hinter den Buchdeckeln der lesenden Frauen im öffentlichen Nahverkehr immer mehr als nur leichte Unterhaltung zu finden ist.
Eine gute, angstfreie Beziehung zu einem Pferd setzt immer voraus, ihm das Gefühl zu geben, an ihm als einem Freund interessiert zu sein, ein Mittel zum Zweck zu sein würde es sich von selbst verweigern. Denke auch daran, wie zeitaufwendig und bindend ein Pferd ist, selbst dann, wenn es nur eine "bequeme" Reitbeteiligung werden soll, ganz zu schweigen von einem eigenen. Wenn Du aber an einem Pferd, ob eigenes oder gemietetes, als Freund interessiert bist, dann kann ich Dich nur ermutigen.

Grüßli
Peter

Peter - du bist einfach der Beste :lol: :lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich war völlig hinüber erst Mal ;)
Zwar hatte ich mein Müsli gefuttert, aber einfach nicht mit fast 4,5 Std gerechnet - und es war doch ziemlich kalt im Wind. Ich hab anschließend gefuttert wie ein Scheunendrescher :D

Dafür hab ich dann gestern vereiert. Für mich war so klar, dass es regnen sollte, dass ich ausgeschlafen hab. Leider bin ich einfach ne halbe Stunde zu spät wach geworden für die Sonntags-Runde :(

Hoffentlich fängt sich das Wetter wieder zum nächsten WE - dann auf ein Neues :)

Hast du alles verfolgt von gestern ?
ich habe ja eine Einladung für den Esel
könntest ja auch noch mitfahren
wäre ja super:cool:

Goldbären????? wer sagt denn sowas?
Ich habe lecker dinge bei mir wie Pudding,Wurst,Käse,Eier,Milch u.s.w. :D
Muß mich da um bestellung und einräumen kümmern sowie um die Daten.Und weil ich da nicht brav war muß ich jetzt einen Breif schreiben :mad:
Und ich weiß nicht wie

Goldbären????? wer sagt denn sowas?
Ich habe lecker dinge bei mir wie Pudding,Wurst,Käse,Eier,Milch u.s.w. :D
Muß mich da um bestellung und einräumen kümmern sowie um die Daten.Und weil ich da nicht brav war muß ich jetzt einen Breif schreiben :mad:
Und ich weiß nicht wie

Weis leider auch nicht wie ich helfen kann , muss leider jetzt auch abbrechen .
Habe 14.30 einen Kundentermin
Du schaft das schon , denke ich
Bis späääääääääääääääääääääääter
JR

Hast du alles verfolgt von gestern ?
ich habe ja eine Einladung für den Esel
könntest ja auch noch mitfahren
wäre ja super:cool:

Hab leider keine Zeit gehabt, alles nachzulesen :(
Kannst du einen kurzen Abriss machen? Wann am Esel?
Diese Woche kann ich wohl nur am WE fahren. Frühestens Freitag nachmittag. Sonst bin ich ausgebucht.
Bei gutem Wetter bin ich Samstag auf jeden Fall, Sonntag nur vielleicht bei der Trainingsrunde vom RSC wieder dabei.

Kerstin - was ist eigentlich mit dir? Kein Interesse daran, Vereinskollegin zu werden? :D
Wie ich Detlef kenne, hat er doch sicher schon vorgefühlt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück