• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

im grunde ist das auch besser. man kann auch alleine spass haben. ich mache vieles alleine, wie heute z.b. in die sauna/schwimmbad gehen...war total lustig dort. und hat man erst mal spass und strahlt das aus, dann ist das schonmal einiges wert. und irgendwann 100 jahre später steht die richtige vor dir :D

Doch aber nicht so viele und mann verbraucht nicht so viel Energie und Zeit
Es ist schwer zu verstehen und schlecht in ein paar Worten zu beschreiben

im grunde ist das auch besser. man kann auch alleine spass haben. ich mache vieles alleine, wie heute z.b. in die sauna/schwimmbad gehen...war total lustig dort. und hat man erst mal spass und strahlt das aus, dann ist das schonmal einiges wert. und irgendwann 100 jahre später steht die richtige vor dir :D

ich hoffe nicht das ich noch sooooooooooooo lange warten muß.
Freunde haben ja schon vorgeschlagen vom radsport zum reitsport zu wechseln
weil die frauendichte höher ist
Wer weiß es ?

ich auch nicht JR. aber ich bin im moment eigtl lieber single...ist die bessere herangehensweise..(ansonsten rennt man immer was hinterher) und da hast du recht, dass kostet zuviel energie..hmm

joa bestimmt ganz gut die idee mit dem wechsel zum reitsport :rolleyes: ;)
aber trotzdem bleib ich dem radsport mein leben lang treu..:)

Wer weiß es ?

ich auch nicht JR. aber ich bin im moment eigtl lieber single...ist die bessere herangehensweise..(ansonsten rennt man immer was hinterher) und da hast du recht, dass kostet zuviel energie..hmm

joa bestimmt ganz gut die idee mit dem wechsel zum reitsport :rolleyes: ;)
denn radsport find ich auch nicht den idealen sport um frauen kennenzulernen. die quote ist zu gering. aber trotzdem bleib ich ihm mein leben lang treu..:)

ich doch auch , fahre schon 20 jahre rennen + RTF und kann auch nicht mehr ohne.
Das mit dem finden ist nicht schlecht und wenn mann mal länger darüber nachdenkt sieht man erstmal die Vorteile .
Aber es hat 2 Jahre gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte.

Haha - dann weiss ich wer du bist :D
Wir sind zusammen gefahren :D - allerdings hab ich nicht so viel auf mein Tacho bekommen :D

guten morgen
ja so klein ist die Welt und mann trift sich immer wieder:jumping:
Hab ja noch die An und Abfahrt zum D auf der Uhr
und etwas gerundet
War doch ganz schön die Tour , :rolleyes:
D sagte mir Locker und leichte Tour
Kein Frühstück und dann kam der Hammer
musste gestern erst mal eine ruhige runde am See drehen
JR

Wer weiß es ?

Ich weiß es, denn ich bin nicht nur auf Fahrradsätteln unterwegs. Neben meiner besonderen Zuneigung zu Pferden bin ich mir in einem ganz sicher: Frauen besitzen eine besondere Sensorik für gehegte Absichten der Männern und deren insgeheime Antriebe: bei Dir also der Wunsch, eine Beziehung zu finden.

Reitende Männern stehen bei ihren Mitreiterinnen grundsätzlich unter dem Verdacht, in Pferden nur "Sportgeräte" zu sehen und nicht an einer Beziehung zum Pferd als Freund interessiert zu sein, für die die Grundlage immer ein vorsichtiges Nähern ist, das viel Einfühlung voraussetzt und nicht ein ausschließlich dominantes Auftreten. Es ist eines von vielen weiblichen Pauschalurteilen gegenüber Männern, die als ein Ergebnis von Beobachtung wohl mehrheitlich treffend sind und sich fortsetzend aufzählen lassen: "Männer lesen Fachzeitschriften, Frauen dagegen Romane, Erzählungen, Dichtung" - eines dieser Vorurteile und ganz nebenbei auf mich nicht zutreffend - genausowenig, wie hinter den Buchdeckeln der lesenden Frauen im öffentlichen Nahverkehr immer mehr als nur leichte Unterhaltung zu finden ist.
Eine gute, angstfreie Beziehung zu einem Pferd setzt immer voraus, ihm das Gefühl zu geben, an ihm als einem Freund interessiert zu sein, ein Mittel zum Zweck zu sein würde es sich von selbst verweigern. Denke auch daran, wie zeitaufwendig und bindend ein Pferd ist, selbst dann, wenn es nur eine "bequeme" Reitbeteiligung werden soll, ganz zu schweigen von einem eigenen. Wenn Du aber an einem Pferd, ob eigenes oder gemietetes, als Freund interessiert bist, dann kann ich Dich nur ermutigen.

Grüßli
Peter

Sag bitte das nächte mal bescheid ich glaube ich konnte das auch mal!:D
Grüße
Klaus
Spieleabend, von mir aus gerne !
Bist du wahnsinnig welche Frau will den einen Netten. Wenigstens nicht als Partner!:(
Grüße
Klaus

Nenn mir einfach ein passenderes Wort. Mir fällt gerade keins ein :(

Ich sach mal so, verlieben tun se sich in den Adler, heiraten wollnse die Taube. ;) :rolleyes:

Ich weiß es, denn ich bin nicht nur auf Fahrradsätteln unterwegs. Neben meiner besonderen Zuneigung zu Pferden bin ich mir in einem ganz sicher: Frauen besitzen eine besondere Sensorik für gehegte Absichten der Männern und deren insgeheime Antriebe: bei Dir also der Wunsch, eine Beziehung zu finden.

Reitende Männern stehen bei ihren Mitreiterinnen grundsätzlich unter dem Verdacht, in Pferden nur "Sportgeräte" zu sehen und nicht an einer Beziehung zum Pferd als Freund interessiert zu sein, für die die Grundlage immer ein vorsichtiges Nähern ist, das viel Einfühlung voraussetzt und nicht ein ausschließlich dominantes Auftreten. Es ist eines von vielen weiblichen Pauschalurteilen gegenüber Männern, die als ein Ergebnis von Beobachtung wohl mehrheitlich treffend sind und sich fortsetzend aufzählen lassen: "Männer lesen Fachzeitschriften, Frauen dagegen Romane, Erzählungen, Dichtung" - eines dieser Vorurteile und ganz nebenbei auf mich nicht zutreffend - genausowenig, wie hinter den Buchdeckeln der lesenden Frauen im öffentlichen Nahverkehr immer mehr als nur leichte Unterhaltung zu finden ist.
Eine gute, angstfreie Beziehung zu einem Pferd setzt immer voraus, ihm das Gefühl zu geben, an ihm als einem Freund interessiert zu sein, ein Mittel zum Zweck zu sein würde es sich von selbst verweigern. Denke auch daran, wie zeitaufwendig und bindend ein Pferd ist, selbst dann, wenn es nur eine "bequeme" Reitbeteiligung werden soll, ganz zu schweigen von einem eigenen. Wenn Du aber an einem Pferd, ob eigenes oder gemietetes, als Freund interessiert bist, dann kann ich Dich nur ermutigen.

Grüßli
Peter

Das war auch nur in ironischen Sinn gemeint
fahre ja schon 15.000 km rad im Jahr
und habe kaum zeit für andere Dinge

Du hast ja sooooooooooooooooooo recht .
Wenn doch alles nur so einfach wie Sprossen züchten wäre

guten morgen
ja so klein ist die Welt und mann trift sich immer wieder:jumping:
Hab ja noch die An und Abfahrt zum D auf der Uhr
und etwas gerundet
War doch ganz schön die Tour , :rolleyes:
D sagte mir Locker und leichte Tour
Kein Frühstück und dann kam der Hammer
musste gestern erst mal eine ruhige runde am See drehen
JR

Ich war völlig hinüber erst Mal ;)
Zwar hatte ich mein Müsli gefuttert, aber einfach nicht mit fast 4,5 Std gerechnet - und es war doch ziemlich kalt im Wind. Ich hab anschließend gefuttert wie ein Scheunendrescher :D

Dafür hab ich dann gestern vereiert. Für mich war so klar, dass es regnen sollte, dass ich ausgeschlafen hab. Leider bin ich einfach ne halbe Stunde zu spät wach geworden für die Sonntags-Runde :(

Hoffentlich fängt sich das Wetter wieder zum nächsten WE - dann auf ein Neues :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück