Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hupfmaus kommt auch aus Friedrichsfeld und Lockenkopf.
Hupfmaus ich glaub der Name ist gestern gefallen ,wenn ich nicht zu unterzuckert war und alles durcheinander bringe
So, dann raspelt mal weiter Süssholz.
Ich bin weg, Siedler spielen.![]()
![]()
Heißt im echten Leben Kirsten und fährt ein blaues Principia.
jau die wars
Warst du mit den Leuten vom RSC unterwegs?
Einmal raten darf ich noch: Hieß der Typ, mit dem du dich in Duisburg getroffen hast Detlef?
So Ihr lieben ich geh in die heia.urlaub ist vorbei und der wecker geht wieder früher
Schalft gut und träumt was schönes
Lg Bine
jetzt wirds mir aber unheimlich ,
wars du gestern etwa auch dabei und ich hab dich nicht erkannt
oder was war sonst deine eingebung
So Ihr lieben ich geh in die heia.urlaub ist vorbei und der wecker geht wieder früher
Schalft gut und träumt was schönes
Lg Bine
so so wenn ich das mal glauben soll , aber die meisten WP hab ich auf dem Konto und es wären noch mehr wenn ich nicht soooooooooo lange in frankreich gewesen wäre siehe letztere Themen
so so wenn ich das mal glauben soll , aber die meisten WP hab ich auf dem Konto und es wären noch mehr wenn ich nicht soooooooooo lange in frankreich gewesen wäre siehe letztere Themen
Jetzt verstehe ich du meinst gar nicht die RTf WPNaja, im internen Teamranking ist er uneinholbar, aber das motiviert trotzdem. Will ja nicht völlig abgeschlagen sein im März![]()
Jetzt verstehe ich du meinst gar nicht die RTf WP
Na gut dann nehme ich wieder alles zurück
Aha, Frankreichso scheibchenweise kriegen wir die letzten 2 Jahre noch aus dir raus
![]()
Wer ist den wir