• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Okay, heiße Kerstin, 34J, bin Ärztin in Dinslaken, komme aber ursprünglich aus Velbert. Noch mehr? ;)

dann solltest Du doch eigentlich freie Auswahl unter den Krankenpflegern haben;)

wir sind doch nicht alleine unter uns Biene und Kerstin

JJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaa,

Jörg aus Essen Ku kennst du doch noch oder ?
Elektrotechniker und Personaltrainer

Klaro, hab in Essen studiert. Fahre noch oft in der Gegend rum. Deshalb heißt mein Team ja auch Eselreiter. (den Esel kennst du doch, oder?)

dann solltest Du doch eigentlich freie Auswahl unter den Krankenpflegern haben;)

weißt du wieviele Krankenpfleger es gibt? Zu wenige.außerdem will ich nicht noch abends über den Job reden. Kein Bedarf.

wir sind doch nicht alleine unter uns Biene und Kerstin

Ach, das ist doch nur der Giro.

bei Ärzten und Krankenschwestern sieht das schon anders aus;) Ich habe auch schon bereut nicht Medizin studiert zu haben:rolleyes:

der oder die Giro (je nach Bedarf) und kann schweigen wie ein Grab

Giro

Hallo Shalimah,

entschuldigung das ich gerade hier reinfunke.

Ich bräuchte bitte noch ein paar Antworten zum Thema Hürzeler auf Malle.

Hat man während den Touren Zeit um Fotos oder andere Stops zu machen,oder wird dort durch gefahren.

bei Ärzten und Krankenschwestern sieht das schon anders aus;) Ich habe auch schon bereut nicht Medizin studiert zu haben:rolleyes:

der oder die Giro (je nach Bedarf) und kann schweigen wie ein Grab

Giro

Das meinst du nicht ernst. Den Job willst du nicht wirklich machen. Glaub es mir.

klar doch liegt vor der Haustür und ist schon 100 mal bezwungen worden .

du hast gesagt wir sind alleine und allleine heist auch alleine
kann doch mein Leben nicht in aller Öffentlichkeit ausbreiten

Hi Gata:
Es werden meist ein bis zwei größere Pausen gemacht. Außerdem wird angehalten, wenn mal jemand ein dringendes Bedürfnis hat. Da du sicher nicht in der Plauschgruppe fahren wirst, sind das im Flachen die einzigen Stops.
Am Berg ist immer freie Fahrt und oben wird gewartet. Da kann man auch mal kurz anhalten und knipsen.

Und Sehenswürdigkeiten wie die Klöster San Salvador, Lluc oder Santuari de Cura kann man natürlich auch von innen betrachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück