• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

meine theorie: Männer lieben Frauen. Frauen lieben Romantik. Doch die hat nichts mit Autos, Fußball oder dem Gehalt zu tun.
:lol:

das passt zu allen frauen aber nicht zu mir, denn bekannterweise stehe ich nicht auf romantik, mag dicke teure autos, fußballer (oder die amerikanische version) sind super und geld ist eines der wichtigsten dinge überhaupt :cool:
und jetzt soll mal einer sagen ich wäre nicht oberflächlich :lol: :lol: :lol:

:rolleyes: man man das mußte jetzt mal sein

das passt zu allen frauen aber nicht zu mir, denn bekannterweise stehe ich nicht auf romantik, mag dicke teure autos, fußballer (oder die amerikanische version) sind super und geld ist eines der wichtigsten dinge überhaupt :cool:
und jetzt soll mal einer sagen ich wäre nicht oberflächlich :lol: :lol: :lol:

:rolleyes: man man das mußte jetzt mal sein

:daumen: klare ansagen hier

an so eine woche könnte ich mich gewöhnen :D
war schonlaufen, damit wir heute abend sündigen können..:D jetzt gleich schnell zur arbeit :(

an so eine woche könnte ich mich gewöhnen :D
war schonlaufen, damit wir heute abend sündigen können..:D jetzt gleich schnell zur arbeit :(

*perfecto* hätteste mal bescheid gesagt.... konnte nicht schlafen ...war um sechs ne halbe stunde laufen :rolleyes: dann kann uns ja heute abend nichts im weg stehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück