L
legreco
AW: Single-Treff
Wie schon Feierabend oder gerade vom Radfahren heingekommen?
Mahlzeit![]()
Wie schon Feierabend oder gerade vom Radfahren heingekommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit![]()

Wie schon Feierabend oder gerade vom Radfahren heingekommen?![]()
Na, wenn wir noch zwei finden, dann können wir ja einen e.V. gründen![]()
. bin ja auch gerade erst aufgestanden (um 16.00h)...scheiss nachtschicht. und was sah ich draussen, als ich die jalousien hochmachteda sagste washabe mich auch erst vor 1 1/2 stunden mühevoll aus dem bett geschählt...
![]()
Hattest du gestern noch einen schönen tag?![]()
guten morgähn..!
so ich geh mal frühstücken. bin ja auch gerade erst aufgestanden (um 16.00h)...scheiss nachtschicht. und was sah ich draussen, als ich die jalousien hochmachte
???
ein kind das versucht einen schneemann zu bauen...ist der herbst jetzt übersprungen worden? welches datum haben wir..habe ich den herbst verschlafen?

Jepp hast zu lange geschlafen..hier auch voll schnee![]()
ich brauche meinen schönheitsschlaf![]()
zudem stand ich heute morgen nach der arbeit noch eine stunde auf der A1 bei Wuppertal, da ein liegen gebliebener LKW im Baustellenbereich den gesamten verkehr lahmgelegt hatte....![]()

Tach zusammen!
Wie Schnee??
Nix Schnee, nur naß und s..kalt und windig....

bei mir auch ^^
bitte mal um eine konkrete ansage wer hier wo schnee hat![]()
Dem kann / muss ich zustimmen....trocken, warm, gemütlich....arbeiten ist schön![]()
ja in der wohnung ist es trocken warm und gemütlich...
@nachfragende: hier hat es eben geschneit, aber es ist nach paar minuten eher matsch als schnee..
@rennmausi: hm..bei dir arbeiten? da wird man jung und schön..? sowas gibt es nicht...:ka:
ausserdem bin ich ja schon schön..![]()

Habe gerade mal rausgeschaut.Ups der schnee ist doch liegengeblieben![]()
Das kann doch wohl nicht wahr sein

super, dann mache ich jetzt feierabend und wir gehen bei dir rodeln!![]()
ok das gibt ja bestimmt auch punkte![]()
Ich hol schonmal den schliten raus