Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mal wieder die seuche ^^ war gerade bei der arbeit, bin dann wieder nach hause. hat keinen sinn... liege seit freitag im bett.... so genug der heulerei
ich hoffe euch gehts besser
guten morgen!
hatte auch die seuche...war dann eine woche krank geschrieben...ging danach dann paar tage besser, dann kam sie zurück die seuche (husten und halskratzen). jetzt langsam nach insg 14 tagen gehts aber wieder besser...ätzend sowas...
darum gute besserung!

danke für die wünsche...ist ja bei der seuche immer so: kommt ne woche, bleibt ne woche, geht ne woche ^^guten morgen!
hatte auch die seuche...war dann eine woche krank geschrieben...ging danach dann paar tage besser, dann kam sie zurück die seuche (husten und halskratzen). jetzt langsam nach insg 14 tagen gehts aber wieder besser...ätzend sowas...
darum gute besserung!
ich bin kaum neidisch...KAUM...guten morgen übrigens...................
wollte nur mal erwähnen das ich heute urlaub habe und gleich radelnwerde...im sonnenschein![]()
morgen![]()
ich hab mal wieder die seuche ^^ war gerade bei der arbeit, bin dann wieder nach hause. hat keinen sinn... liege seit freitag im bett.... so genug der heulerei
ich hoffe euch gehts besser

sind gute Besserung, und alle die Arbeiten
müssen, nicht zu viel davon.
wünsche ich nochmals einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagrunde.
,aber die
scheint so herrlich.Zusammen radln mit dir, mir oder uns![]()
![]()
Guten Morgen alle zusammen
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Alle die kranksind gute Besserung, und alle die Arbeiten
müssen, nicht zu viel davon.
Unserem Geburtstagskindwünsche ich nochmals einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagrunde.
Ich mach mich dann mal auf die entgagene Runde von Samstag nachzuholen.
Ist zwar kalt,aber die
scheint so herrlich.
LG Nico
Wenn du lust hast fahren wir allllllllle zusammen![]()
wenn ich was mache, dann richtigMann, du hast aber auch ne Serie ...
Gute Besserung![]()
der arzt weiß auch nicht warum das so ist, laut blutbild ist alles super bei mir.. naja muss ich mit leben...gibt schlimmeres...wenn ich was mache, dann richtigder arzt weiß auch nicht warum das so ist, laut blutbild ist alles super bei mir.. naja muss ich mit leben...gibt schlimmeres...
danke für die genesungswünsche.
sach ma, bist du single oder warum schreibst du neuerdings hier
guten morgen übrigens...................
wollte nur mal erwähnen das ich heute urlaub habe und gleich radelnwerde...im sonnenschein![]()
ich darf das, da gabs ca 500 seiten vorher mal eine klausel, die das umfasstguten morgen..
und ja ich gehöre tatsächlich dieser peergroup an...
du aba nicht, oda? dürfen denn nicht-singles hier überhaupt schreiben?![]()
![]()
![]()
grrrr..und ich hab (ausnahmsweise hoffentlich nur heute) nachtschicht...

giro, giro...soviel zum thema mann und benehmen...s.o. wobei mann und benehmen in einem satz sich ja schon wieder ausschließtmuss man(n) denn tatsächlich single sein um sich so zu benehmen?![]()
Gruß
Giro