• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Der hat gestern auf der fahrt nach Voerde einen autounfall gehabt. Wir haben schon verzweifelt versucht ihn zu erreichen, aber nur seinen AB gesprochen.

Wenn man sich aber seine neue Signatur und seinen "Untertitel" ansieht, scheint er zumindest seinen Humor nicht verloren zu haben.

Klaus war Radeln, der hatte keine Zeit zum Schreiben. :)

Der hat gestern auf der fahrt nach Voerde einen autounfall gehabt. Wir haben schon verzweifelt versucht ihn zu erreichen, aber nur seinen AB gesprochen.

Wenn man sich aber seine neue Signatur und seinen "Untertitel" ansieht, scheint er zumindest seinen Humor nicht verloren zu haben.

Seid Ihr denn sicher das es Ihm gut geht?Warum meldet er sich denn dann nicht?
Also ich hoffe es ist Ihm nichts passiert :)

dann bin ich ja beruhigt.

Die Anderen, die aus dem kölner Raum kamen haben nämlich von mehreren richtig schlimmen Unfällen auf der A3 berichtet. Wir hatten schon Sorgen, dass einer davon der von Klaus war.

Oja schon wieder Unfall,seit ich ihn kenne und das ist noch nicht lange baut der nur Unfälle.

Schaut er immer den Mädels hinterher:D

wieviele sind denn in voerde mitgfahren letztendlich? ich hätte nicht gedacht das es so trocken bleibt. ich bin wenigstens hier ne 50er runde draussen gefahren, weil mir dann doch die decke auf den kopf gefallen ist.

wieviele sind denn in voerde mitgfahren letztendlich? ich hätte nicht gedacht das es so trocken bleibt. ich bin wenigstens hier ne 50er runde draussen gefahren, weil mir dann doch die decke auf den kopf gefallen ist.

Wir waren 12 oder 13 wenn ich richtig mitgezählt habe.
War ne richtig schöne Runde. Nur das putzen von meinem Rad eben war schwerstarbeit. Hätte eigentlich extra Punkte im WP geben müssen :D

Stimmt. Einige haben genauso viele Kalorien getrunken, wie ich an Nudeln gegessen habe :D

die nudeln waren aber auch suuuuper lecker :) das muß man kirsten ja lassen :)

sooo zähne putzen, ab ins bett, morgen früh wird geradelt, diesmal ohne dicken kopp und mindestens vier stunden... (hab ich grad so aus der bettrichtung vernommen, ob da wirklich was draus wird sei dahingestellt :cool: )

die nudeln waren aber auch suuuuper lecker :) das muß man kirsten ja lassen :)

sooo zähne putzen, ab ins bett, morgen früh wird geradelt, diesmal ohne dicken kopp und mindestens vier stunden... (hab ich grad so aus der bettrichtung vernommen, ob da wirklich was draus wird sei dahingestellt :cool: )

:lol: :lol: :lol:

Radelt ne Runde für mich mit. Muss arbeiten :(

Wir waren 12 oder 13 wenn ich richtig mitgezählt habe.
War ne richtig schöne Runde. Nur das putzen von meinem Rad eben war schwerstarbeit. Hätte eigentlich extra Punkte im WP geben müssen :D

dann wärt ihr besser hier gefahren..ab mittag war es hier total trocken (sogar die strasse) musste nicht oder kaum putzen:aetsch: :aetsch:

DSC00546.JPG

@ smidex:

Bei uns wars schon ab morgens trocken und mein Gesicht hätte gerne Sonnencreme gehabt :D

aber auf den Waldwegen, die wir gefahren sind, war's halt noch ziemlich nass.

Klar, hab sonst nur meine Stadtschlampe :rolleyes: Hab ab keinem Rad was anderes als Slicks gesehen :D

Die Waldwege waren übrigens asphaltiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück