Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Single-Treff
Was ist denn mit Stahlrad Klaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist ja gut,ich habe sie schon länger nicht mehr hier gesehen.@ gata
Gestern Abend hab ich sie noch gesehen![]()
Der hat gestern auf der fahrt nach Voerde einen autounfall gehabt. Wir haben schon verzweifelt versucht ihn zu erreichen, aber nur seinen AB gesprochen.
Wenn man sich aber seine neue Signatur und seinen "Untertitel" ansieht, scheint er zumindest seinen Humor nicht verloren zu haben.

wieviele sind denn in voerde mitgfahren letztendlich? ich hätte nicht gedacht das es so trocken bleibt. ich bin wenigstens hier ne 50er runde draussen gefahren, weil mir dann doch die decke auf den kopf gefallen ist.

wir waren faul und nur zum essen dort![]()
also ähm trinken meinte ich
![]()

Stimmt. Einige haben genauso viele Kalorien getrunken, wie ich an Nudeln gegessen habe![]()
)die nudeln waren aber auch suuuuper leckerdas muß man kirsten ja lassen
sooo zähne putzen, ab ins bett, morgen früh wird geradelt, diesmal ohne dicken kopp und mindestens vier stunden... (hab ich grad so aus der bettrichtung vernommen, ob da wirklich was draus wird sei dahingestellt)
Wir waren 12 oder 13 wenn ich richtig mitgezählt habe.
War ne richtig schöne Runde. Nur das putzen von meinem Rad eben war schwerstarbeit. Hätte eigentlich extra Punkte im WP geben müssen![]()
:lol: :lol: :lol:
Radelt ne Runde für mich mit. Muss arbeiten![]()
@ smidex:
Bei uns wars schon ab morgens trocken und mein Gesicht hätte gerne Sonnencreme gehabt
aber auf den Waldwegen, die wir gefahren sind, war's halt noch ziemlich nass.