• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

zuhause......schööön wars kirsten :) vielen lieben dank, die tagliatelle waren suuuuper, der abend war richtig lustig und wir hatten riesen spaß :)
und auch wenn wir nicht mit radeln waren, scheint der abend sehr anstrengend gewesen zu sein, denn neben mir wird grad fröhlich vor sich hin geschnarcht :rolleyes: :) gott sei dank nur leise :cool:

Anzeige

Re: Single-Treff

Danke fürs Nudelkompliment :) Ich fand den Tag auch toll:
Eine schöne Runde in netter Gesellschaft - trotz miesester Wettervorhersage nur ein klitzekleiner Schauer - viele liebe Gäste an einem netten Abend :)

Das war doch mal ein krönender Abschluss der Woche. Wie sagte Racegirl - Mut wird belohnt. Schön, dass ihr alle gekommen seid - von so weit her, trotz der Vorhersage :love:
Ich freu mich schon auf die nächste Winterrunde :)

Eine schöne Runde in netter Gesellschaft - trotz miesester Wettervorhersage nur ein klitzekleiner Schauer - viele liebe Gäste an einem netten Abend :)

Das war doch mal ein krönender Abschluss der Woche. Wie sagte Racegirl - Mut wird belohnt. Schön, dass ihr alle gekommen seid - von so weit her, trotz der Vorhersage :love:
Nur Platz 11. :mad: :eek: :)

Wofür hab ich das denn jetzt gemacht? :dope:

Dafür, dass du morgen dann auf 10 bist ;)
Bevor ich morgen draußen fahre, nach dem Aufstehen erstmal 15 Minuten Rolle.
n065.gif

Guten morgen
Schön das es fast trocken geblieben ist.Schade das ich nicht kommen konnte ,aber wir sehen uns ja bald.Denn die nächste Winterrunde ist ja schon am 2.12.07
Lg Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück