• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:eek: bitte nicht :eek:
;) bitte heute abend....war gestern nicht in der firma und heute erwartet mich ein horror anstrengender tag :(

Das komt davon wenn man so frech ist.Nee melde du dich heute abend wenn Du zeit hast.ICh muß eh erst so einiges erledigen und auch erst mal das rad hochbringen :mad:

Das komt davon wenn man so frech ist.Nee melde du dich heute abend wenn Du zeit hast.ICh muß eh erst so einiges erledigen und auch erst mal das rad hochbringen :mad:

und ich muß unbedingt noch meine rolle abholen!

Stimmt fällt mir immer nur auf das dann so viele Leute Zeit haben!:eek:
Grüße
Klaus

klaus: hättest du wohl mal nen tipp für ne einigermaßen "gute" winterbereifung für mein radl? :)

und ich muß unbedingt noch meine rolle abholen!

klaus: hättest du wohl mal nen tipp für ne einigermaßen "gute" winterbereifung für mein radl? :)

Fürs Rennrad?? Ich würde nie mit einem Formel 1 Renner im Winter fahren.

Chiusa hat irgendwo geschrieben das er die Reifen auf 25 Schwalbe Blizzard wechselt. Ich tue das nicht. Fahre einfach mit einem anderen Rad weiter und da sind die Reifen dann 240 breit!:D Finde die 23 reichen aus wenn ich Formel fahre, denn die 20 sind echt zu schmal!;)
War gestern alles mit 300 unterwegs.:cool:

Die hier hören sich noch gut an 25 bevorzugt!!
Grüße
Klaus

Fürs Rennrad?? Ich würde nie mit einem Formel 1 Renner im Winter fahren.

Chiusa hat irgendwo geschrieben das er die Reifen auf 25 Schwalbe Blizzard wechselt. Ich tue das nicht. Fahre einfach mit einem anderen Rad weiter und da sind die Reifen dann 240 breit!:D Finde die 23 reichen aus wenn ich Formel fahre, denn die 20 sind echt zu schmal!;)
War gestern alles mit 300 unterwegs.:cool:

Die hier hören sich noch gut an 25 bevorzugt!!
Grüße
Klaus

danke klaus! hmh, dann werde ich wohl eher das mtb startklar machen für den matsch, stimmt schon..:o und für die schöneren tage vom winter kommen dann andere reifen drauf und jut is :D

die Ultremo sind jedenfalls bei Nässe richtig sch.... letzten Sonntag habe ich fast eine Joggerin geplättet und meinen Puls weit über GA1 gejagt.

Gruß
Giro

die Ultremo sind jedenfalls bei Nässe richtig sch.... letzten Sonntag habe ich fast eine Joggerin geplättet und meinen Puls weit über GA1 gejagt.

Gruß
Giro

Hi,

fahre im Sommer die Ultremo und im Winter (wie canny) die Vittoria Rubino. (Bis 10 Bar,Drahtreifen,Pannensicher, recht schwer und billig (ca.8,50-10,00€).

Hatte auch die 4seasons kurz drauf, waren für den Preis aber auch nicht mehr pannensicher. Und die Vittoria sind so billig, dass ich dann immer gleich mehrere für den Preis der 4seasons kaufen kann. Und das Gewicht bringt mich nicht um, erstens weil ich selber schwer bin und ich im Winter sowieso keine Rekorde aufstellen will. Auf Pannensicherheit will ich hingegen nicht verzichten, einmal im Dunkeln an der Landstraße Schlauch wechseln letztes Jahr waren genug für mich.

Grüße
tester

7703.png

... schleppst Du am Rad auch eine große Eisenkugel hinter Dir her? :rolleyes:
Die letzte Steigerungsmöglichkeit wären hier wohl eckige Räder.

Grüße
tester

7703.png

... schleppst Du am Rad auch eine große Eisenkugel hinter Dir her? :rolleyes:
Die letzte Steigerungsmöglichkeit wären hier wohl eckige Räder.

Grüße
tester

Aufpassen das ich dich damit nicht abhänge!:D
Das Ding roll wie Sau!
g020.gif

Wirst du bei einer RTF nächstes Jahr erleben.
Klaus hat mich dazu verdonnert. Das wird ein Gaudi!:cool:
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück