• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Morgen zusammen - melde mich aus dem Saarland wieder zurück. Kann ich bitte ne Liste der wichtigsten Posts bekommen ;)

LG
Kirsten :)

nichts spannendes passiert würde ich sagen :)
wie war es bei dir? :)

na klar bin ich fit ....
nachher erstmal zum training ..joggen gehen ...was ist mit heute sollen wir ne runde fahren wenn das wetter so bleibt ??

wann willste fahren? habe noch nicht meine beleuchtung gesucht und muß auch noch irgendwie neue mäntel aufziehen :(

Kommt mir bekannt vor :rolleyes: Mein mitleid hast du, aber vielleicht macht dein projekt ja auch sinn :D
Doch, denke schon.
Tag, er hat schon begonnen und bei mir um 00:00Uhr und es gab 5 Punkte!:aetsch:

Wieso hat sich hier noch keiner eingetragen. Oder wolltet ihr alle Soße???:D

Grüße
Klaus
Du bist mein Held vom A-Team.:D
Und ich trage mich ganz sicher noch ein.
Morgen zusammen - melde mich aus dem Saarland wieder zurück. Kann ich bitte ne Liste der wichtigsten Posts bekommen ;)

LG
Kirsten :)

Geb es zu, ihr habt dort den Regentanz geübt.
Hat geklappt...:p

einen guten morgen .......

so jetzt geht es los die punkte-jagt ist eröffnet ;-)

Jap, guten Morgen allerseits.

Werde meinem Team heute auch ein paar Pünktchen einsammeln.
Hab erst drei Stunden Lang meine HerzsportGruppe, d.h. Punkte für Ausdauersport und für Volleyball soviel wies gibt, und dann noch 1,5 Stunden Spinning :D
Also haltet euch ran Leute

Jap, guten Morgen allerseits.

Werde meinem Team heute auch ein paar Pünktchen einsammeln.
Hab erst drei Stunden Lang meine HerzsportGruppe, d.h. Punkte für Ausdauersport und für Volleyball soviel wies gibt, und dann noch 1,5 Stunden Spinning :D
Also haltet euch ran Leute

da ist dein tag ja schon mal vollgepackt mit motivation und wir sind erst am anfang des WP :D

noch gar nicht gesehen :D danke für den dezenten hinweis!
und herzlichen glückwunsch zu deinen ersten fünf punkten :D

Mist sind noch Acht dazu gekommen!:eek: :D
PICT00085.JPG

Leider konnte ich nicht länger muss doch noch nach Düsseldorf!:cool:
Grüße
Klaus

:) So ich weile wieder unter den Internetusern................... Schade mit dem ToH in köln konnte ich nicht. Wollte auch nur mal so reinschauen wenn ich noch darf???? (Harry nix mehr singelig isssss:D ) Ach so Huhuuu PippiLotta mein Radel ist verkauft (Das neue Bike wird nun aufgebaut) Zur Zeit spinning in der Mukibude. So wünsche euch allen einen schönen Morgen bin erst Abends online (Arbeit ruft)

:) So ich weile wieder unter den Internetusern................... Schade mit dem ToH in köln konnte ich nicht. Wollte auch nur mal so reinschauen wenn ich noch darf???? (Harry nix mehr singelig isssss:D ) Ach so Huhuuu PippiLotta mein Radel ist verkauft (Das neue Bike wird nun aufgebaut) Zur Zeit spinning in der Mukibude. So wünsche euch allen einen schönen Morgen bin erst Abends online (Arbeit ruft)
Warum sollst du nicht dürfen, s.u. ;) :D
morgen komisches pack

Morgen ihr süßen Katastrophen !

Welcome back und herzlichen Glückwunsch zum Ausstieg aus dem Singledasein :D Lang nix mehr von dir gehört. Schade, dass es mit Kölle nix geworden ist. Guck mal im last minute rein, für Samstag.
Ein ToH hier bei uns werden wir ab Januar zur Diskussion stellen - ich hatte an Umfrage im Januar wegen des Termins gedacht (ca. Feb. März). Da bist du dann sicher auch dabei :D

Welcome back!

Und juten Tach an alle anderen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück