• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

es soll ja schließlich nicht langweilig werden....;)
und gut geschlafen heut früh?

Stimmt,Abwechslung ist immer was schönes....:D

Nur diese abrupten Richtungs-,Geschmack und was sonst so im Leben vorkommt -wechsel...;) Die Schlauchen mit zunehmenden Alter :p

Und heute morgen habe ich geschlafen wie ein ....Engel :p

Stimmt,Abwechslung ist immer was schönes....:D

Nur diese abrupten Richtungs-,Geschmack und was sonst so im Leben vorkommt -wechsel...;) Die Schlauchen mit zunehmenden Alter :p
man man nico, tu was gegen deine zunehmenden alterserscheinungen....das hört sich ja schlimm an :eek:

Danke, das war wohl für die weibliche Seite?!:D
und galt dann ja wohl nicht dir....:rolleyes:

man man nico, tu was gegen deine zunehmenden alterserscheinungen....das hört sich ja schlimm an :eek:

Nein,nein keine Sorge. Würde ja gerne sagen ich fühle mich wie 20, aber da hätte ich Angst das hört jemand, dann muß ich ja nochmal 20Jahre arbeiten.

Lach die kommentare dazu sind alt.Nico habe ich dort kennengelernt,worüber ich sehr froh bin :love:
Was meinst du nico sollen wir da mit??
Der eberhard ist doch nett

Ja, Eberhard ist ok. Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen. Passt irgendwie nicht immer. Überleg ich mir.

und weil ich heut so früh frei gemacht habe, werde ich jetzt noch ein wenig arbeiten :(

He Julchen, warst du eigenlich zur ?

Was macht das Schenkelchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück