Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
da ist er wieder....der mann mit den halben sätzen....
Das ist eine Meinung von einer![]()
da ist er wieder....der mann mit den halben sätzen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Meinung von einer![]()

Das muß halt reichen, sonst kommt noch die weibliche Seite durch![]()
es soll ja schließlich nicht langweilig werden....![]()
und gut geschlafen heut früh?
wie ein ....Engel nächstes Kompliment: die Herrn in der Runde sind auch alle o.K.![]()
sagen wir mal 15 min bis zur wacht![]()
können uns ja am sontag gemeinsam in worringen an der ampel der gruppe anschliessen.
man man nico, tu was gegen deine zunehmenden alterserscheinungen....das hört sich ja schlimm anStimmt,Abwechslung ist immer was schönes....![]()
Nur diese abrupten Richtungs-,Geschmack und was sonst so im Leben vorkommt -wechsel...Die Schlauchen mit zunehmenden Alter
![]()
und galt dann ja wohl nicht dir....Danke, das war wohl für die weibliche Seite?!![]()

Welcher gruppe?
lapulapu2000
28.10.2007
Genau:devil: aber vielleicht findest du sie ja und gibts sie mir dann wiederund galt dann ja wohl nicht dir....![]()

Genau:devil: aber vielleicht findest du sie ja und gibts sie mir dann wieder![]()
man man nico, tu was gegen deine zunehmenden alterserscheinungen....das hört sich ja schlimm an![]()
Lach die kommentare dazu sind alt.Nico habe ich dort kennengelernt,worüber ich sehr froh bin :love:
Was meinst du nico sollen wir da mit??
Der eberhard ist doch nett
und weil ich heut so früh frei gemacht habe, werde ich jetzt noch ein wenig arbeiten![]()
?
mal schauen, welche variante am gesündesten ist