• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Zum Mitswingen ..... :dope:

Tahuwai la a tahuwai wai la
Ehu hene la a pili koo lua la
Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Au we ta huala
Au we ta huala

soo ich geh mal in die heia war ein langer tag... wünsch euch allen noch einen schönen abend ....tööössi :wink2:

Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Au we ta huala
Au we ta huala

undjetzt bitte nochmal die übersetzung dazu :)

Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Pututui lu a ite toe la
Hanu lipo ita paalai

Au we ta huala
Au we ta huala
Ist das Kisuaheli-Platt ? :D
soo ich geh mal in die heia war ein langer tag... wünsch euch allen noch einen schönen abend ....tööössi :wink2:

Gut´s Nächtle.

Schwaad Disch nett mööd, übersetzt mal, sonst gibt die keine Ruhe! :D

Nacht Fruchtsaft! :p

Wuff! Sie sind ein schottischer Terrier!
Schottischer Terrier

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Ihre rechte Gehirnhälfte dominiert über Ihre linke!

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?????:ka:
Gruss
Klaus

jo echt indien nach kerala.
arbeite momentan noch für ne werkzeugfirma in wuppertal.
aber ein lieferant von dem wir ware beziehen hat mir ein angebot gemacht.

Morgen Mädels, morgen Jungs.

He Marco, Indien ist ein heisses Pflaster. Ein paar Kollegen von mir mußten mal ein paar Mal nach Indien (Joint Venture). Nach dem ersten Mal (ca.4 Wochen) kamen die alle mit 5-10kg weniger und Leichenblass zurück. Hatten ca.2Wochen nur auf´n Klo verbracht.
Beim zweiten Block haben die ihre ganzen Klamotten hier gelassen und nur Lebensmittel und Wasser mitgeschleppt.
Und jeder hat von unserem Chef exclusiv seine eigene Klobrille gekriegt.

Wünsche dir viel Spaß.

Ist aber trotzdem ne super Sache als Berufs-und Lebenerfahrung.

Guten Morgen Julchen,so früh schon aktiv ? Du wirst doch nicht schlecht geträumt haben?
LG Nico

Morgen Mädels, morgen Jungs.

He Marco, Indien ist ein heisses Pflaster. Ein paar Kollegen von mir mußten mal ein paar Mal nach Indien (Joint Venture). Nach dem ersten Mal (ca.4 Wochen) kamen die alle mit 5-10kg weniger und Leichenblass zurück. Hatten ca.2Wochen nur auf´n Klo verbracht.
Beim zweiten Block haben die ihre ganzen Klamotten hier gelassen und nur Lebensmittel und Wasser mitgeschleppt.
Und jeder hat von unserem Chef exclusiv seine eigene Klobrille gekriegt.

Wünsche dir viel Spaß.

Ist aber trotzdem ne super Sache als Berufs-und Lebenerfahrung.

Guten Morgen Julchen,so früh schon aktiv ? Du wirst doch nicht schlecht geträumt haben?
LG Nico

moin nico!
sehr gut geschlafen und nichts schlechtes geträumt, aber auch nichts tolles :)
die arbeit macht sich ja leider noch nicht von allein, darum schon so früh unterwegs :(
und du? bist ja auch eher selten so früh unterwegs oder?

moin nico!
sehr gut geschlafen und nichts schlechtes geträumt, aber auch nichts tolles :)
die arbeit macht sich ja leider noch nicht von allein, darum schon so früh unterwegs :(
und du? bist ja auch eher selten so früh unterwegs oder?

Ich schmeiß mich gleich in die Federn und Träum hoffentlich was schönes. Konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen.;)

morgen peoples, fans, terriers und andere möter

habter alle fein gepennt ?

einen wunderschönen guten morgen liebste julia wie geht es dir heute ?

männer und ihre weibliche seite....jaja..kommt mir so bekannt vor das thema ;)

klaus, terrier passt doch, so wie du gerockt hast :D

Scottte4.jpg

Der Schottische Terrier hat vermutlich keltische Wurzeln und existierte wahrscheinlich schon im 16. Jahrhundert als eigenständige Rasse; manche halten ihn sogar für den ältesten Hochlandterrier und Vorfahren vieler anderer Hunderassen. Für den Schottischen Terrier gibt es, vielleicht wegen seiner langen Geschichte, auch andere Namen, wie "Scottie", "West Highland" und "Aberdeen". Trotzdem wurde der Hund über viele Jahre hinweg als reine Linie gezüchtet, und im Jahre 1883 wurde der erste Standard geschaffen.

Der kurzläufige Schottische Terrier hat einen kurzen kompakten Körper mit langem, kräftigem Kopf. Sein Fell hat dichtes, drahtiges Haar, das gründlich und regelmäßig gepflegt werden muß und immer dunkelgrau oder schwarz gestromt ist. Die Hunde sind wegen ihres feinsinnigen und aufmerksamen Wesens sehr beliebt.

Rassenmerkmale

Größe (Schulterhöhe): Rüde und Hündin im Idealfall 25 cm

Aussehen: kompakter, muskulöser Körperbau; kraftvoller, treibender Gang

Fell und Farbe: festes, steifes, drahtiges, etwa 5 cm langes Fell; Farben: dunkelgrau, schwarz, brindle, weizen- oder lohfarben

Kopf: breiter, runder Schädel mit einer keilförmigen Schnauze; kleine, mandelförmige, dunkle, auseinander liegende Augen; kleine, aufrecht stehende, von Natur aus spitze Ohren

Schwanz: leicht gebogen, ungefähr 18 cm lang, spitz zulaufend und hoch getragen

Vom Charakter wohl schon, vom Aussehen- NEVER!:eek: Ich will kein Westieverschnitt sein!
Was reisst man schon mit den Aussagen der ist ein ganz Netter.
Da brauche ich mir keine Gedanken mehr machen wieso nichts klappt!;)
Gruss
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück