• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

rhodesian-ridgebag-2-7334-3.jpg

Werde gleich mit dem spielen gehen!:D
Gassi gehen ist wichtig!:love:
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Du bist noch nie mit mir Radgefahern als es für mich schnell war!;)
Und die Radklamotten lassen einen nicht nass aussehen!:eek:
Also ich lass meine Klamotten an und mein Fell ist halt hell!
Besser gesagt ich bin durch und durch blond!:aetsch:
Gruss
Klaus

Hmmm .... ich hatte dich für intelligent gehalten .... :lol: :lol: :lol:

War Klasse, die halbe Nacht noch mit euch zu steppen ... und trocken war ich auch nicht mehr, nur war es bei dir einfach nicht zu übersehen. Hab mich schon gewundert, dass du noch so aufgedreht hast, weil du doch erst von der Tour so platt warst. Ich glaub, ich habs schon so ein - zweimal erwähnt.... es war ein toller Abend :D

War Klasse, die halbe Nacht noch mit euch zu steppen ... und trocken war ich auch nicht mehr, nur war es bei dir einfach nicht zu übersehen. Hab mich schon gewundert, dass du noch so aufgedreht hast, weil du doch erst von der Tour so platt warst. Ich glaub, ich habs schon so ein - zweimal erwähnt.... es war ein toller Abend :D

Endgültig klein kriegt man mich schlecht!:D Hätte da ein Foto!:eek:
Hatte einen Hungerast während der Tour und das Essen hat die Speicher aufgefüllt.;)
Ihr kennt mich halt nicht gut genug!:D
Aber richtig aufgedreht habe ich nicht war doch keine Platz um richtig aufzudrehen!:lol: :lol: :lol:
Gruss
Klaus

Das alte Stahlrad kriegste nicht klein, der gehört zu unserem B-B-B Team :D

So ein Abend geht leider immer zu schnell vorbei:ka:

Ach ja, dann gehts in den nächsten bis der zu macht:rolleyes:
Du mußt mehr trinken dann kriegste sowas nicht mit:aetsch: :lol:
Für mich war das schon ein Highlight das ich wußte wie ich nach hause gekommen bin:D

Ach ja, dann gehts in den nächsten bis der zu macht:rolleyes:
Du mußt mehr trinken dann kriegste sowas nicht mit:aetsch: :lol:
Für mich war das schon ein Highlight das ich wußte wie ich nach hause gekommen bin:D

War ja froh das der zu gemacht hatte...war sowas von im Arsch, da ging nix mehr:(

Kann mir jemand die Frage beantworten, wie groß eine Radgruppe auf der Straße höchstens sein darf, bevor man besondere Vorkehrungen treffen muß, wenn man das überhaupt muss? :eek:

Und wann geht die nächste Saison wieder los?

Kann mir jemand die Frage beantworten, wie groß eine Radgruppe auf der Straße höchstens sein darf, bevor man besondere Vorkehrungen treffen muß, wenn man das überhaupt muss? :eek:
Guten Morgen!

Was meinst du speziell mit Vorkehrungen?

Sowas: Radfahrer dürfen grundsätzlich nicht nebeneinander fahren. Da sich aber bei großen Radgruppen eine zu lange Schlange ergibt, die sehr schlecht für Autofahrer zu überholen ist, darf man nur nebeneinander zu zweit fahren, wenn die Gruppen mindestens aus 15 Personen besteht. Sonst ist dies nur gestattet, wenn der Verkehr dadurch in keiner Weise behindert wird.

Guten Morgen!

Was meinst du speziell mit Vorkehrungen?

Sowas: Radfahrer dürfen grundsätzlich nicht nebeneinander fahren. Da sich aber bei großen Radgruppen eine zu lange Schlange ergibt, die sehr schlecht für Autofahrer zu überholen ist, darf man nur nebeneinander zu zweit fahren, wenn die Gruppen mindestens aus 15 Personen besteht. Sonst ist dies nur gestattet, wenn der Verkehr dadurch in keiner Weise behindert wird.
Ich meine, ob man ohne Vorkehrungen wie Absperrungen oder in Kenntniss setzen der Stadt, Polizei, Ordnungsamt, mit 40 oder mehr Mann auf Straßen fahren kann. :)

Wenn man dann zu zweit nebeneinander fährt, wird die Schlange ganz schön lang. :eek:

Ich meine, ob man ohne Vorkehrungen wie Absperrungen oder in Kenntniss setzen der Stadt, Polizei, Ordnungsamt, mit 40 oder mehr Mann auf Straßen fahren kann. :)

Wenn man dann zu zweit nebeneinander fährt, wird die Schlange ganz schön lang. :eek:
So lange ihr das Wort "Rennen" nicht in den Mund nehmt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück