• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

blöder tag heut. nichts mit faulenzen.nur rumgeschleppe und jetzt muß ich eigentlich noch ne lieferung anlegen und auszeichnen. hab ich bock druff.

Anzeige

Re: Single-Treff

Hello Ladys and Gents.
Bin von meiner kurzen Runde zurück. Einmal Allerheiligen - Grevenbroich - Korschenbroich - M´gladbach (bei meiner Schwester Salat gegessen) und Retour.
Schöne frische 70km.
Auf der Rückfahrt kam mir ein Typ auf nem MTB mit kurzer Hose und nur Trikot entgegen :eek:

Kaum vor der Haustür angekommen, lief mir meine Nachbarin entgegen mit einem riesigen Stück Apfelkuchen (Selbstgemacht) L E E E E C K E R.

Kurz darauf kam Chef von der Arbeit, zu Mittagabend gegessen, Apfelkuchen verdrückt und nen leckeren Kaffee.

Ein seeeeehr schöner Tag heute.

Ihr dürft ruhig neidisch sein.:D

Hello Ladys and Gents.
Bin von meiner kurzen Runde zurück. Einmal Allerheiligen - Grevenbroich - Korschenbroich - M´gladbach (bei meiner Schwester Salat gegessen) und Retour.
Schöne frische 70km.
Auf der Rückfahrt kam mir ein Typ auf nem MTB mit kurzer Hose und nur Trikot entgegen :eek:

Kaum vor der Haustür angekommen, lief mir meine Nachbarin entgegen mit einem riesigen Stück Apfelkuchen (Selbstgemacht) L E E E E C K E R.

Kurz darauf kam Chef von der Arbeit, zu Mittagabend gegessen, Apfelkuchen verdrückt und nen leckeren Kaffee.

Ein seeeeehr schöner Tag heute.

Ihr dürft ruhig neidisch sein.:D

Jaa das bin ich auch :D

na das hört sich doch gut an mit der arbeit...

mal ein schmankerl aus meinem arbeitstag...ich habe jetzt fast zwei wochen! täglich mehr als 10 std ein projekt bearbeitet, das "völlig unnötig" ist....ahhhhhh ich hätte würgen können..das darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

kleines, das nennt man geschäftsleben da werden millionen ausgegeben für projekte die alle haben wollen und nach dem basic engineering sagen die big bosses das es sich doch nich lohnt. Das is immer so schön nach 4 monaten arbeit und 5 millionen euro

Gut aber, wenn die Geschäftsleitung erkennt, dass es Blödsinn ist, ein Projekt weiter zu verfolgen.
Es gibt da welche, die entgegen der Fachbereiche ihre (unpraktikable) Idee weiter verfolgen und durchdrücken, koste was es wolle.
Besser einmal 5 Mio in den Sand setzen, als nochmal 20 hinterher zu schieben.

Gut aber, wenn die Geschäftsleitung erkennt, dass es Blödsinn ist, ein Projekt weiter zu verfolgen.
Es gibt da welche, die entgegen der Fachbereiche ihre (unpraktikable) Idee weiter verfolgen und durchdrücken, koste was es wolle.
Besser einmal 5 Mio in den Sand setzen, als nochmal 20 hinterher zu schieben.

joar korrekt deswegen sag ich ja das ist das geschätsleben :)

so läuft das jedne tag :)

schön, wenn die MA das schon vor der GL erkannt und angebracht haben und man es trotzdem anfangen sollte und wochen später zufällig dann mitbekommt, das es garnicht nötig ist...
dafür haben wir dann ein projekt auf die augen gedrückt bekommen, das wir schon 5x dieses jahr gemacht haben....aber nein, die liebe GL möchte es nochmal....
ach ja, ich liebe das marketing :D
in diesem sinne - moin :D

dafür haben wir dann ein projekt auf die augen gedrückt bekommen, das wir schon 5x dieses jahr gemacht haben....aber nein, die liebe GL möchte es nochmal....
in diesem sinne - moin :D

Naja, die gehen halt davon aus, dass Du es ... nachdem Du's 5x nicht hinbekommen hast, JETZT endlich richtig machst ...... :D

Ooch Moin :dope:

Ist doch praktisch: 2 Wochen nix tun, Schublade auf, altes Projekt rausziehen und dann abgeben ...... :D

Hauptsache Yappadajayippihyippijeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! :bier:

ein Yorkshire Terrier:mad:
ich habe auf Dobermann oder Jagdhund gehofft und bin jetzt ein Pinscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück