K
Kätchen
AW: Single-Treff
Ich werd's ihm vorschlagen.
Aber der holt sich dann auch ein Rad und will ..... mit! :heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gehören Ehefrauen eigentlich auch zur Kategorie "Chef"?![]()

Na ..... da warte ich lieber noch was mit.
Keine Ahnung, was der drauf hat.![]()
Moin zusammen,
bin gerade nach Hause gekommen, ich habe Bier getrunken, ich war unartig :devil: und ich bin müde. Ich bin gerüstet für Samstag.![]()
Er war doch betrunken ..... :jumping:

Keine Ahnung ..... mich kann wohl noch so ziemlich jeder nass machen.![]()
Aber dann hol ich mein Mopped! :aetsch:
Moin zusammen,
bin gerade nach Hause gekommen, ich habe Bier getrunken, ich war unartig :devil: und ich bin müde. Ich bin gerüstet für Samstag.![]()

Schön, dass du so fleißig geübt hast. Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass von dir den ganzen Abend nix kommt.
Jetzt nur noch 4 Mal schlafen
Bestellt doch bitte schon mal schönes Wetter für die Ausfahrt.
...und guten Morgen allerseits - da isse wieder
@stahlrad
Frisch ist was anderes - aber ich hab soooo schön frei gehabt und mich ausgeruht. Werd mal testen, obs was genutzt hat und ein bisschen arbeiten
Hab ich seit Donnerstag was Wichtiges verpasst?
Noch mal wegen der Ausfahrt im November: der 10.11. und alternativ bei schlechtem Wetter am 10. der 24.11. stehen fest. Einladungen kommen per PN![]()
Allens Chlor, gestern jedenfalls auf Deck der "Alten Liebe" noch.Boah ihr seid fies!![]()
Alles frisch an Deck???![]()
Grüße
Klaus
Schön, dass du so fleißig geübt hast. Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass von dir den ganzen Abend nix kommt.
Jetzt nur noch 4 Mal schlafen
Bestellt doch bitte schon mal schönes Wetter für die Ausfahrt.
...und guten Morgen allerseits - da isse wieder
@stahlrad
Frisch ist was anderes - aber ich hab soooo schön frei gehabt und mich ausgeruht. Werd mal testen, obs was genutzt hat und ein bisschen arbeiten
Hab ich seit Donnerstag was Wichtiges verpasst?
Noch mal wegen der Ausfahrt im November: der 10.11. und alternativ bei schlechtem Wetter am 10. der 24.11. stehen fest. Einladungen kommen per PN![]()
Dann sauf ich Dich eben unter'n Tisch!Ich mach dich nass
... solange du deine Mami nicht holst :lol:
Es wird regnen, ich fahr nicht mit! :dope:Wenn Engel reisen wird es doch schön! ....