• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wenn Engel reisen wird es doch schön!:love:

Ist es am Samstag nicht schön werden wir wohl nicht artig gewesen sein

Wie was verpasst?:confused:
Du sonnst dich noch im Glanz deiner Schuhe!:cool:

Wo ist meine PN.

Grüße
Klaus

Die PN sind noch nicht raus ;) Du kannst doch ne alte Frau nicht so hetzen. Ich denke, spätestens in der nächsten Woche werd ich meine Liste fertig haben. Außerdem muss ich doch vorher noch mal meine Teller zählen ;)

Allens Chlor, gestern jedenfalls auf Deck der "Alten Liebe" noch.

Du machst die Jungs nass, das Panorama muß ich mir mal ansehen. :D
Ansonsten welcome back !

Ich mach nur den Kätchen nass, weil der immer so frech ist - er hat nämlich damit angefangen, dass er behauptet hat, er fährt mich in Grund und Boden :eek: :eek: Schrecklich, dieser Größenwahn :lol: ;)
Danke, fürs WB :love:

Dann sauf ich Dich eben unter'n Tisch!

Es wird regnen, ich fahr nicht mit! :dope:

Moin zusammen! :)

Siehste - da hammwert ja schon - soooo wird das nie was mit in Grund und Boden.... :lol: Ich hoffe, du hast Unrecht!!!
Und unter den Tisch saufen kannst du mich ganz locker - ich höre immer auf, bevor alles anfängt sich zu drehen. Dafür halte ich aber meistens bis zu letzt durch :aetsch:

Moin Chef,
war sie hübsch ? ;) ...schlaf gut.
:)

Er war doch betrunken ..... :jumping:
Angedudelt nenne ich das. :rolleyes:

Schön, dass du so fleißig geübt hast ;). Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass von dir den ganzen Abend nix kommt.
Jetzt nur noch 4 Mal schlafen :D
Tag. :)

:lol: :lol: haha, wo du wohl unterwegs warst :lol: :lol:
Im Belgischen Viertel. :rolleyes:

einen schönen guten Mittag alle miteinand...:D
:dope:

KA....:aetsch: ..naja ich bin mal ne runde in der Pause und dann fahre ich zur arbeit...bis spääder und ein sonnigen vormittag euch allen *sunshine* :D

viel spass ich werde jetzt erst mal in die drogenhandlung fahren was gegen erkältung besoergen ;-)
KA....:aetsch: meeting

Ich mach nur den Kätchen nass, weil der immer so frech ist - er hat nämlich damit angefangen, dass er behauptet hat, er fährt mich in Grund und Boden :eek: :eek: Schrecklich, dieser Größenwahn :lol: ;)
Das ist beginnender Altersstarrsinn, Teuerste! :rolleyes:

Und unter den Tisch saufen kannst du mich ganz locker - ich höre immer auf, bevor alles anfängt sich zu drehen. Dafür halte ich aber meistens bis zu letzt durch :aetsch:
Naja, ist ja schonmal was, fang ich halt klein an. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... :D

Das ist beginnender Altersstarrsinn, Teuerste! :rolleyes:

Naja, ist ja schonmal was, fang ich halt klein an. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .... :D

Ja .... über den Altersstarrsinn hatte ich auch schon nachgedacht - aber ich wollte dich nicht so direkt damit konfrontieren :lol: ... Man weis ja nie, wie die älteren Leute so reagieren :aetsch: :aetsch:

Bist doch meine allerlieste Käte :love:

Bist doch meine allerlieste Käte :love:

happy_blumen2.gif

Bin aber auch die einzige hier .... :D

wer fährt sich nass? ich wusste doch....radfahren macht impotent:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück