Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen
Bin auch mal wieder da
Pressebericht zur Bergheimer RTF:
Zu spät gekommen - Gruppe weg - 75 km im widerlichen Gegenwind, perfektioniert durch 25 km im Regen - Fazit :kotz:
Ausklang - wunderschöner Abend in supernetter Rund - Fazit: wiederholungsbedürftig.
Vorschlag hierzu: 10.11 und alternativ 24.11. - Erst eine 80 - 100 km-Tour und dann gemütlicher Ausklang bei Pasta.
(Bine - wollte dir nicht vorgreifen - aber das ist fast das einzige, was bei mir noch geht). Die beiden Termin sind als Alternativen gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter noch mal umdisponieren können.
LG an euch all
Kirsten
Aha Ferien vorbei!morjen!!!
Termine sind notiert aber wo ist Voerde!Morgen zusammen
Bin auch mal wieder da
Zu spät gekommen - Gruppe weg - 75 km im widerlichen Gegenwind, perfektioniert durch 25 km im Regen - Fazit :kotz:
Ausklang - wunderschöner Abend in supernetter Rund - Fazit: wiederholungsbedürftig.
Vorschlag hierzu: 10.11 und alternativ 24.11. - Erst eine 80 - 100 km-Tour und dann gemütlicher Ausklang bei Pasta.
(Bine - wollte dir nicht vorgreifen - aber das ist fast das einzige, was bei mir noch geht). Die beiden Termin sind als Alternativen gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter noch mal umdisponieren können.
LG an euch all
Kirsten
Super Bine ich weiss von nichts also soviel Mühe hast du dir nicht gegeben.:wut:Kein Problem Kirsten
Bei mir wollte niemand mit,deshalb keinen Termin von mir.Und ,ich kann an beiden Tagen nicht so wie es aussieht![]()
Gruß Bine
Morgen zusammen
Bin auch mal wieder da
LG an euch all
Kirsten
Stahlrad schrieb:Super Bine ich weiss von nichts also soviel Mühe hast du dir nicht gegeben.:wut:
Grüße
Klaus
Aber doch habe doch gefragt wann ihr könnt und so,kam ja nichts zurück.
Wegen mir können wir das gerne noch machen,hatte doch auch schon als spaß an den 24.11 gedacht![]()
Können wir auch ernst machen,da habe ich bestimmt frei
Du musst schon selbst einen Termin vorschlagen!![]()
Also ich kann Morgen und auch Übermorgen und bestimmt auch noch an andern Tagen dieses Jahr.![]()
Grüße
Klaus

solange ihr es nicht an diesem we macht....ich würde ungern mein *mosel-wochenende* sausen lassenDu musst schon selbst einen Termin vorschlagen!![]()
Also ich kann Morgen und auch Übermorgen und bestimmt auch noch an andern Tagen dieses Jahr.![]()
:lol: Morgen zusammen
Bin auch mal wieder da
LG an euch all
Kirsten
Auf mehrere aufteilen, genau.Bin auch gerne mit dabei. Wie wäre es, wenn wir uns dann die Arbeit teilen. Unsere Runden sind ja sehr ähnlich und überschneiden sich an vielen Stellen, so dass zwei verschiedene Termine nicht lohnen würden.
Am 24.11. könnten wir dann gleich Bines Geburtstag feiern.
Aber doch habe doch gefragt wann ihr könnt und so,kam ja nichts zurück.
Wegen mir können wir das gerne noch machen,hatte doch auch schon als spaß an den 24.11 gedacht![]()
Können wir auch ernst machen,da habe ich bestimmt frei
solange ihr es nicht an diesem we macht....ich würde ungern mein *mosel-wochenende* sausen lassen:lol:
und 24.11. mit geburtstagsparty...hört sich auch jut an![]()
Gut ich mein Münster Wochenende auch nicht:aetsch:
Außerdem wieso schmierst du uns das aufs Brot???![]()
Grüße
Klaus
könnte klappen
![]()
Auf mehrere aufteilen, genau.
Ich bringe gerne etwas mit, laßt es mich wissen.
Mädels ihr werdet euch sicher einig, nur ein Vorschlag : eine PN ist der sichere Weg.
Klaus
wollte nur mal hören, was du am wochenende schönes machst![]()
![]()
Och nee bin ich schon wieder reingefallen!![]()
Ich mach mal eine nFred auf!![]()
Grüße
Klaus

solange ihr es nicht an diesem we macht....ich würde ungern mein *mosel-wochenende* sausen lassen:lol:
und 24.11. mit geburtstagsparty...hört sich auch jut an![]()
einen schönen guten abend....jaja die moselspaziergänger :lol:
nabend janin ;-) na heil nachhause gekommen mit deinem wagen ;-)
...