• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

kann man sich nicht einfach an eine andere Gruppe oder an einen "flotten" Einzelfahrer hängen?

Gruß
Giro

Anzeige

Re: Single-Treff

Morgen zusammen :)
Bin auch mal wieder da :)

Pressebericht zur Bergheimer RTF:
Zu spät gekommen - Gruppe weg - 75 km im widerlichen Gegenwind, perfektioniert durch 25 km im Regen - Fazit :kotz:
Ausklang - wunderschöner Abend in supernetter Rund - Fazit: wiederholungsbedürftig.
Vorschlag hierzu: 10.11 und alternativ 24.11. - Erst eine 80 - 100 km-Tour und dann gemütlicher Ausklang bei Pasta.
(Bine - wollte dir nicht vorgreifen - aber das ist fast das einzige, was bei mir noch geht). Die beiden Termin sind als Alternativen gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter noch mal umdisponieren können.
LG an euch all

Kirsten

hallo süße!!

termine hören sich sehr gut an, wobei ich den 10.11 bevorzugen würde! bei schönem wetter wäre ich gerne mit dabei :)

Mittagessen oder 3. Frühstück? irgendwas muss ich jetzt vernaschen

Gruß
Giro

Kein Problem Kirsten
Bei mir wollte niemand mit,deshalb keinen Termin von mir.Und ,ich kann an beiden Tagen nicht so wie es aussieht :)
Gruß Bine

Aha Ferien vorbei!

Zu spät gekommen - Gruppe weg - 75 km im widerlichen Gegenwind, perfektioniert durch 25 km im Regen - Fazit :kotz:
Ausklang - wunderschöner Abend in supernetter Rund - Fazit: wiederholungsbedürftig.
Vorschlag hierzu: 10.11 und alternativ 24.11. - Erst eine 80 - 100 km-Tour und dann gemütlicher Ausklang bei Pasta.
(Bine - wollte dir nicht vorgreifen - aber das ist fast das einzige, was bei mir noch geht). Die beiden Termin sind als Alternativen gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter noch mal umdisponieren können.
LG an euch all

Kirsten
Termine sind notiert aber wo ist Voerde!:D
Kein Problem Kirsten
Bei mir wollte niemand mit,deshalb keinen Termin von mir.Und ,ich kann an beiden Tagen nicht so wie es aussieht :)
Gruß Bine
Super Bine ich weiss von nichts also soviel Mühe hast du dir nicht gegeben.:wut:

Grüße
Klaus

LG an euch all

Kirsten

Bin auch gerne mit dabei. Wie wäre es, wenn wir uns dann die Arbeit teilen. Unsere Runden sind ja sehr ähnlich und überschneiden sich an vielen Stellen, so dass zwei verschiedene Termine nicht lohnen würden.

Am 24.11. könnten wir dann gleich Bines Geburtstag feiern.

Super Bine ich weiss von nichts also soviel Mühe hast du dir nicht gegeben.:wut:

Grüße
Klaus[/QUOTE]

Aber doch habe doch gefragt wann ihr könnt und so,kam ja nichts zurück.
Wegen mir können wir das gerne noch machen,hatte doch auch schon als spaß an den 24.11 gedacht :D
Können wir auch ernst machen,da habe ich bestimmt frei

Stahlrad schrieb:

Grüße
Klaus

Wegen mir können wir das gerne noch machen,hatte doch auch schon als spaß an den 24.11 gedacht :D

Du musst schon selbst einen Termin vorschlagen!:rolleyes:
Also ich kann Morgen und auch Übermorgen und bestimmt auch noch an andern Tagen dieses Jahr.;)

Grüße
Klaus

Also ich kann Morgen und auch Übermorgen und bestimmt auch noch an andern Tagen dieses Jahr.;)

Grüße
Klaus

Schön zu hören das du interesse daran hast :)
Dann morgen lach
Nee spaß,glaube wir reden erst mal mit kirsten,ob ich jetzt erst soll oder Sie.Ich nehm sonst den Dezember,das ist mir gleich.Genau in der ersten woche habe ich sogar urlaub da ginge es auch samstags :D

solange ihr es nicht an diesem we macht....ich würde ungern mein *mosel-wochenende* sausen lassen :D :lol:

und 24.11. mit geburtstagsparty...hört sich auch jut an :)

LG an euch all

Kirsten
:daumen: könnte klappen :D
Bin auch gerne mit dabei. Wie wäre es, wenn wir uns dann die Arbeit teilen. Unsere Runden sind ja sehr ähnlich und überschneiden sich an vielen Stellen, so dass zwei verschiedene Termine nicht lohnen würden.

Am 24.11. könnten wir dann gleich Bines Geburtstag feiern.
Auf mehrere aufteilen, genau.
Ich bringe gerne etwas mit, laßt es mich wissen.

Mädels ihr werdet euch sicher einig, nur ein Vorschlag : eine PN ist der sichere Weg.

Klaus

solange ihr es nicht an diesem we macht....ich würde ungern mein *mosel-wochenende* sausen lassen :D :lol:

und 24.11. mit geburtstagsparty...hört sich auch jut an :)

Gut ich mein Münster Wochenende auch nicht:aetsch:
Außerdem wieso schmierst du uns das aufs Brot???:rolleyes:
Grüße
Klaus

:daumen: könnte klappen :D

Auf mehrere aufteilen, genau.
Ich bringe gerne etwas mit, laßt es mich wissen.

Mädels ihr werdet euch sicher einig, nur ein Vorschlag : eine PN ist der sichere Weg.

Klaus

Bitte dich und deine Frau plus die Aufgeweckten!;)

Wieso dann komme ja nicht so viele Zaungäste!:cool:
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück